Schon schlimm wenn nicht weiss was man geschrieben hat.
Gestern nach der HU das Moped für einen Besuch genutzt. Zurück ein kurzes Stück auf der 3-spurigen A7 gefahren. Rein gefühlsmäßig scheint den Tempobolzern auf der linken Spur der Spritpreis egal zu sein.
Deine dümmlichen Unterstellungen kannst du dir zumindest mir ggü. sparen.
Falls du es noch nicht begriffen hast, ein Motorrad ist idR ein Freizeitfahrzeug. Wer als Eigentümer einer 1250er für 20k€+ über hohe Benzinpreise jammert, sollte sich dann doch mal Gedanken über ein preiswerteres Hobby machen
Fals du es nicht begriffen hast, du fährts unnötig mit dem Morrad und jammerst dann rum, dass dich andere auf der linken Spur überholen, die es sich scheinbar erlauben können, schneller fahren zu können wie du. Ich denke mal nicht das du 150 km/h gefahren bist bei 5°.
Was gehn dich andere an?
Und wenn du so dümmlich bist anzunehmen ich jammere, mich würden auch 5 €/l nicht daran stören mit dem Motorrad oder Auto meinem Vegnügen nachzugehen. Ich kann das.
Ich stelle einzig und alleine deine Denkweise anderen gegenüber in Frage, die aus welchen Gründen auch immer, die keinen anderen etwas angehen als sie selber (ob Arbeit, ob Arbeistsweg, ob Freizeit), auf der gleichen Autobahn unterwegs waren wie du selber. Das ist schon alles. Ich hoffe das wurde jetzt verstanden.