Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ

Diskutiere Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meiner nimmt E5, E10, E20 ... 91, 95, 98, 100, 102 Oktan und LPG :bier:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ja, wenn man es so sieht ...meine Alt-Benz nehmen neben Diesel auch Heizöl, Rapsöl, Olivenöl und einige mehr. Man sollte nur den Salat vor dem tanken entfernen. :happyyeah:

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Speiseöl wird knapp , Aldi verdoppelt die Preise.

G

Gast 61523

Gast
Mitte der Woche bis Wochenende soll es wärmer werden da hau ich mal von dem goldigen Sprit raus :wavespin:

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Vom reellen Preis von ca. 3 Euro pro Liter sind wir ja noch einiges entfernt, vorher wird sich wenig ändern.
Aktuell finanzieren wir mit unseren Energieimporten in erster Linie Putins Krieg und diverse andere Schurken wie Mohammed bin Salman, der zwar nicht in der Ukraine, dafür im Jemen und in seinen Botschaften morden lässt.
Einsicht hat bisher nicht zu Vernunft geführt, vielleicht richtet es jetzt der Preis der Energieimporte?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Geothermie?
Meine und die dreier weiterer Haushalte im Dorf sind jetzt 14 Jahre alt und die machten bis jetzt nicht die kleinsten Anstalten.
Bei uns aktuell nicht erlaubt -> Grundwasser und wegen Erdbebengefahr wurden grosse Projekte gestoppt.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Geothermie?
Meine und die dreier weiterer Haushalte im Dorf sind jetzt 14 Jahre alt und die machten bis jetzt nicht die kleinsten Anstalten.
Betreibe seit 2007 eine 18 KW Geothermie Anlage mit 3 Tiefenbohrungen (100 m, Rheingraben) für 2 Hausobjekte inkl. Schwimmbad und dies ohne Probleme, Anfangs hat die Vaillant WP gezickt und hatte Ausfälle nach tausch von div. teilen läuft sie jetzt stabil.

G

Gast 30990

Gast
Ich denke mal, hier macht sich unter dem Deckmantel des aktuellen Konflikts einer die Taschen dick. Hej, aber lass uns dafür doch einfach die Heizung runterdrehen und mit dem Motorrad nur noch einmal im Monat ne Runde drehen. :wink:
1646730636679.jpeg

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
So einfach ist das nicht. Zwischenzeitlich wird auch die CO2 Abgabe mit eingepreist. Wem die richtig viel Geld in die Kasse spielt, ist klar, oder etwa nicht?

CU
Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ

Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ - Ähnliche Themen

• Spritpreise vor Feiertagen

Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Spritpreis-Verarschung

Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419 Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-)

Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-): Leider nur in Salzburg... Stundenlange Staus - auch viele aus Deutschland waren da.
  • Spritpreise

Spritpreise: ...die Finanz-Kriese hat auch was gutes :D >>> Diesel 103,9 >> Super 104,9 und es soll noch tiefer gehen ;)
  • Spritpreise - Ähnliche Themen

• Spritpreise vor Feiertagen

Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Spritpreis-Verarschung

Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419 Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-)

Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-): Leider nur in Salzburg... Stundenlange Staus - auch viele aus Deutschland waren da.
  • Spritpreise

Spritpreise: ...die Finanz-Kriese hat auch was gutes :D >>> Diesel 103,9 >> Super 104,9 und es soll noch tiefer gehen ;)
  • Oben