für mich, und für viele Andere spricht nichts gegen die Tieferlegung,
und jeder hat die Wahl. Bitchone, das Problem ist nicht der Federweg sondern das Gewicht und der Einsatzzweck! Welche 790er hast du denn? Und wie kommst du darauf eine x90er KTM mit der R1250 GSA zu vergleichen? Geländesprünge mache
ich mit vollem Gerödel eher nicht. Meine Frau würde sich scheiden lassen wenn ich mit ihr und einer x90er die Welt erkunden wollte
Genauso wenig würde
ich mit der Dicken Singletrails im Piemont erkunden wollen - was ja inzwischen sehr schwierig geworden ist, weil da Hardcore-Enduristen unter voller Ausnutzung des Federweges den Rest des Volkes verschreckt haben.
Ich stehe nicht auf Speed im Gelände sondern auf Maschinenbeherrschung mit 440kg Gesamtgewicht auf nicht geteerten und seeehr langen Strecken. Die GSA war und ist keine Hardenduro, sondern ein Multitool - wie bereits oben, von anderen Personen, geschrieben.
Lass gut sein -
ich ziehe mich wieder zurück
P.S. Wer aus diesem Thread ist schon mal eine tiefergelegte GS(A) selber auf unterschiedlichen Strecken mit unterschiedlichen Beladungen selber gefahren?