Mister Wu
So, jetzt habe ich mir den Termin mal notiert.
Vielleicht komme ich mal vorbei und schau mir an wer da wen versägt.
Vielleicht komme ich mal vorbei und schau mir an wer da wen versägt.
is doch ganz einfach: die ganzen Dreizyliner die Boxer...und schau mir an wer da wen versägt.
würde ich mal versuchen... also, einigermaßen in Reichweite zu bleiben. Wenn du mir denn die Chance lässt!moinsen,
hab grad ne coole seite gefunden ... track-feedback
ich würde das gerne mal analysieren lassen, vielleicht kann mich ja bei dem training im april mal jemand so 3-4 runden von hinten filmen ...
aber nicht abhängen lassen ...
Bevor ich mein Foto hinschicke,hätte ich von euch ein Feedback.moinsen,
hab grad ne coole seite gefunden ... track-feedback
ich würde das gerne mal analysieren lassen, vielleicht kann mich ja bei dem training im april mal jemand so 3-4 runden von hinten filmen ...
jetzt mal ohne flachs ...... Wenn du mir denn die Chance lässt! ...
ein landstrassenfoto ...
Ich setzte 3 db, auch wenn hier der ein oder andere 10 db ergoogelt hat.Wenn man dann bedenkt ein dB mehr ist knapp ne Verdoppelung der Lautstärke...
was mir dabei auffällt (ohne dass ich es unbedingt besser täte ...):Ok dann RS,diesmal mit beiden Händen:
... ganz ohne Weste ...und macht waaaaaahhhhm
Du sagst es.Ich bin immer gleich unterwegs.was mir dabei auffällt (ohne dass ich es unbedingt besser täte ...):
gerade im vergleich mit deinem landstrassenfoto fällt mir auf, dass abgesehen von popo 5cm nach innen, die bilder sich sehr ähneln. daher schliesse ich darauf, dass deine fahrstile auf strasse und renne nicht sooo weit auseinander sind.
Naja,ich bin halt recht faul.Nur wenn mich einer ärgert wird mit etwas Gewichtsverlagerung gearbeitet.sitzposition:
relaxt, arme gebeugt, das ist gut.
allerdings recht inaktiv, wenig gewichtsverlagerung
Die Fußrasten und die Zehen sagen was anderes.schräglage:
da geht noch was
beim mopped ist noch etwas luft,
Bild 2 ist am Salzburgring,eingang Start Ziel letzte Kurve.beschleunigung:
ist natürlich auf fotos kaum zu beurteilen, aber ...
(bild 2) du bist hoffentlich noch in der (kurzen) rollphase, ein rennhinterreifen, der das mopped beschleunigt, verträgt so viel dampf, dass er sich verformt.
entweder du rollst absichtlich, oder du zieht zu wenig am kabel.
Ne ne.Hast schon gut erkannt.... krieg ich jetzt mecker?
Hi b.-w.!
die schreien nach einer ordentlichen fussrastenanlage...
Die Fußrasten und die Zehen sagen was anderes.
...
hehee ... ich werde profiler...
Bild 2 ist am Salzburgring,eingang Start Ziel letzte Kurve.
Das macht den Unterschied zum Profi aus.Schwuchtelige Gasannahme.
Mangels Fahrwerk habe ich mit dem Eisenhaufen Schiss daß mich das Heck überholt.
dann müsstest du noch auf der bremse sein, danach sieht die gabel aber nicht aus
edit: ups, lesefehler, nicht der kurveneingang ...
Ne ne.Hast schon gut erkannt.
Habe ich.die schreien nach einer ordentlichen fussrastenanlage
Lass uns erstmal ankommen und den Kurs kennenlernen. Wenn ich dann zu langsam bin (wovon ich ausgehe!) dann finden wir jemanden der dir folgen kann. Dem hängen wir dann meine Kamera ans Moped der filmt dich dann. Das sollten wir doch hinbekommen, oder?jetzt mal ohne flachs ...
genau darin liegt oft das problem beim filmen und der späteren analyse.
egal wer nun schneller ist: wenn der schnellere gefilmt wird und dazu langsamer fährt als normal, dann ist die analyse fürn popo.
Hallo Profiler,hehee ... ich werde profiler
Hallo Profiler,
analysier doch mal dieses Landstraßenfoto: