cab
moin bernd,
warum ist eigentlich dein name noch nicht auf der liste ?
Womit soll ich denn sonst den Scheiterhaufen anzünden?ich habe irgendwie ein klingeln im Ohr....
Wer ne GS putzt reisst auch Seiten aus der Bibel!
Womit soll ich denn sonst den Scheiterhaufen anzünden?
Danke für deinen Hinweis! Hmm, mal gucken ob ich vor den Sardinienurlaub noch umrüste... aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!...die SR-Komplettanlage wird definitiv zu laut sein. Gerade in hohen Drehzahlen schreit diese Büchse.
In Assen haben sie mich mit dem Ding rausgewunken.
Die Jungs waren allerdings so freundlich mir zu sagen an welcher Stelle die Phonmessung genau gemacht wird. Gas kurz gelupft und gut wars. Bis zur allerletzten Runde an diesem Tag.
habsch gemacht....Schick das Foto mal den Triumph Jungs.
...die SR-Komplettanlage wird definitiv zu laut sein. Gerade in hohen Drehzahlen schreit diese Büchse.
In Assen haben sie mich mit dem Ding rausgewunken.
Die Jungs waren allerdings so freundlich mir zu sagen an welcher Stelle die Phonmessung genau gemacht wird. Gas kurz gelupft und gut wars. Bis zur allerletzten Runde an diesem Tag.
Wo issn eigentlich so ne Liste?moin bernd,
wie kommste denn auf das schmale brett also ich fahre die anlage nun schon drei jahre und hatte weder bei kontrollen noch auf der renne irgendwelche schwierigkeitenDer zugelassene SR Endtopf der 12GS gilt als grenzwertig was die Messwerte angeht. Man fragt sich wie die Zulassung zustande kam. Wie es mit einer Komplettanlage dann aussieht dürfte nur noch reine Ermessenssache der Zuständigen sein. Also sehr ungewiss, reine Spekulation.
Nur weil dich noch keiner Bestraft hat,heißt daß nicht daß die Anlage trotz allem zu Laut ist.Beim Standgeräusch mag es ja noch grad so legal sein.Dank der +5 db Tolleranz.wie kommste denn auf das schmale brett also ich fahre die anlage nun schon drei jahre und hatte weder bei kontrollen noch auf der renne irgendwelche schwierigkeiten
wir reden hier doch von der org. sr-anlage oder???Nur weil dich noch keiner Bestraft hat,heißt daß nicht daß die Anlage trotz allem zu Laut ist.Beim Standgeräusch mag es ja noch grad so legal sein.Dank der +5 db Tolleranz.
Bei einer Fahrgeräuschmessung wirds sicher anders sein.
Auf welchen Rennstrecken warst du denn schon?
wir reden hier doch von der org. sr-anlage oder???
in a.d.r. war ich schon mehrmals, und da sind sie auch sehr empfindlich was krawalltüten betrifft. des weiteren leitet mein kumpel (ist bei der grün/weis frak.) die motorradstaffel und auch da wurde die anlage bei versch. veranstaltungen schon mehrfach gemessen.
das mit den 100db ist glaube ich nur am wochenende so, unter der woche ist nach wie vor 95db die grenze, war auch schon einige male mit dem team motobike in a.d.r. und auch da ist bei 95db schluss.A. d. R. hat 100 db als Grenze!!!!
An der Spree sprechen wir von 87 db.
Ist das Standgeräusch nicht immer höherdas mit den 100db ist glaube ich nur am wochenende so, unter der woche ist nach wie vor 95db die grenze, war auch schon einige male mit dem team motobike in a.d.r. und auch da ist bei 95db schluss.
87db .......da ist ja das standgeräusch höher (90db)
Darum bin ich noch nie in Deutschland gefahren.87db .......da ist ja das standgeräusch höher (90db)
Oder nur in geringem Umfang.Darum bin ich noch nie in Deutschland gefahren.
Assen 88 db:
Phonbegrenzung: max. 88 dBA bei Vollgas im Vorbeifahren. Es wird während der gesamten Veranstaltung gemessen. Wer zu laut ist wird einmal verwarnt, beim zweiten Verstoß darf nicht mehr gefahren werden. Mit Serienauspuffanlagen ist das kein Problem – Racinganlagen funktionieren hier leider nicht.
Posnan ist auch schön.Ich habe falsch vormuliert.
Darum fahre ich fast nur im Ostblock.
Schade, hätte Dich gern mal ordentlich eingetütet!@cab; kann für den April nicht zusagen.
Tierser hoch, ohne Koffer.Schade, hätte Dich gern mal ordentlich eingetütet!