G
Gast 5187
Gast
Hast Recht. Ich hätte "mal wieder" schreiben müssen.
also zumindest laut f.-schein ist es so.Ist das Standgeräusch nicht immer höher
es wird nur einmal bei der abnahme gemessen erst dann bekommt man auch seine plakette, und racinganlagen sind, so lange sie mit db-eater gefahren auch kein problemA. d. R. 100db:
Phonbegrenzung: max. 100 dBA bei Vollgas im Vorbeifahren. Es wird während der gesamten Veranstaltung gemessen. Wer zu laut ist darf nicht fahren. Mit Serienauspuffanlagen ist das kein Problem – Racinganlagen funktionieren hier leider nicht.
.. schadet auch nicht wirklich, weil die sowieso laut etlicher tests sogar am meisten Dampf habenmädelz,
eure ganze kaffeesatzleserei könnt ihr knicken ...
auf den meisten strecken wird vor dem fahren das standgeräusch gemessen.
am STC wird fahrgeräusch gemessen.
das macht einen gewaltigen unterschied.
und auch der vergleich mit dem sachsenring ist für die katz. oder weiss jemand den abstand des mokrofons von der ideallinie??
weiterhin empfehle ich, die leistestmögliche gerätschaft zumindest mitzunehmen.
schade, wirklich schade, sehr sehr schade...@cab; kann für den April nicht zusagen.
???schade, wirklich schade, sehr sehr schade...
hatte gedacht wenigstens einen zu haben,
in dessen windschatten meine runde halbwegs vernünftig gezeitet wird.
besser so ?schade, wirklich schade, sehr sehr schade...
hatte gedacht wenigstens einen zu haben,
in dessen windschatten ich mich halten kann
damit meine runde halbwegs vernünftig gezeitet wird.
..höre ich da leise Ironie im Hintergrund...Mattin, dat deutest Du völlich falsch. Es ist die reine Bewunderung eines derart eleganten, geschmeidigen GS-Riders .
Dat is jetzt nicht abgestimmt
ich muß unbedingt mal hinter dir herfahren. Deinen Stil kenne ich nur von den ERzählungen der Anderen......höre ich da leise Ironie im Hintergrund...
Hihi,..na wenigstens hab ich neulich mal ordentlich auf deinen Hinterreifen gedrückt....--Ich fahre übrigens ohne Stil..,..-und das macht viele hinter mir nervös...,..ist auch abhängig von der Tagesform...-War auf der Tour mit Stone (nach BSS und Handfraktur..) im Zweifel(und etwas kleinlaut..),es überhaupt zu schaffen..(ging dann mit paar Rutscher viel besser, als ich erwartet hatte..)--ich muß unbedingt mal hinter dir herfahren. Deinen Stil kenne ich nur von den ERzählungen der Anderen....
Der Fahrstiel kommt mir bekannt vor.Hihi,..na wenigstens hab ich neulich mal ordentlich auf deinen Hinterreifen gedrückt....--Ich fahre übrigens ohne Stil..,..-und das macht viele hinter mir nervös...,..ist auch abhängig von der Tagesform...-War auf der Tour mit Stone (nach BSS und Handfraktur..) im Zweifel(und etwas kleinlaut..),es überhaupt zu schaffen..(ging dann mit paar Rutscher viel besser, als ich erwartet hatte..)--
P.S.:...mein Stil=>..mal hang-off,mal nicht..,dann nur mit OK rein..,dann wieder "englischer Fahrstil"..,..oder wieder normal aufrecht mit dem Hang,Kurven extrem zu schneiden..(wenn einsehbar..),bisken sliden,Enduro-Stil...-chaotisch halt....
P.P.S.:...bald im Bergischen,Klingenring,Markusmühle,Wiedtal,Westerwald..!!--..von Puderbach nach Altenkirchen is auch schee..z.B.....
Yesss,..aber immer mit dem perfekten Tempo gelle!?!...hihi...das ist dann ein Flugstiel ??
ich bin echt mal gespannt.Yesss,..aber immer mit dem perfekten Tempo gelle!?!...hihi...
Hi Markus - die Reifen sind mongtiert - morgen habe ich wieder Fahrstundegehts jetzt endlich weiter?
@Assindia: Was machen die neuen Reifen? ist das was zum "sportlich fahren mit GS"?
.. Maddin fährt glaub` ich den Nimbus 2007Wassn ein Fahrstiel?
Kannte bisher nur bei Hexen nen Besen!
.. Ähom Hüstel - DAS Geläuf ist mir bekannt ...ich bin echt mal gespannt.
Markusmühle nach Dabringhausen und dann meine Hausstrecke habe ich gestern abend noch etwas geübt....
Du bist aber auch mißtrauisch......höre ich da leise Ironie im Hintergrund...