Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
im s-boxer.de ist auch noch jemand dabei ...
holle will auch mit ...Gerade eben von Zioux veröffentlichte Liste:
19 Triumph
7 Yamaha
8 Honda
5 KTM
2 Suzuki
1 Buell
3 Aprilia
2 Kawasaki
13 BMW
13 BMW´s????
uiuiui, ob die T5-netler das so toll finden? Ich bin gespannt...holle will auch mit ...
14 BMWs
der fällt ja auch gar nicht auf... ;-)der zählt da gar nicht mit
21.-22.4.2012Man man man, jetzt habe ich mal eben so etwa 30 Seiten überflogen. habe aber nicht lesen können "Wann der Termin ist ??"
Kann das mal einer kurz sagen ??
Gruß Stefan
Wir werden die Meute schon kräftig aufmischen, denke ich.
so seh ich das auch.Ich übe mich da immer ganz gern in Zurückhaltung. Kann alles so kommen. So eine Vorabansage kann aber auch nach hinten losgehen.
Vielleicht lesen wir nicht nur im T5net sondern andere auch hier.
Ich habe im Laufe der Zeit - zu meiner Freude - doch den einen oder anderen kennen gelernt, der sein Krad durchaus zu bewegen wußte. Unabhängig von der Marke.
Richtig!Ich habe im Laufe der Zeit - zu meiner Freude - doch den einen oder anderen kennen gelernt, der sein Krad durchaus zu bewegen wußte. Unabhängig von der Marke.
Fast 100%ige ZustimmungRichtig!
Und Fahren auf der Rennstrecke hat mit Straßenfahren überhaupt nix zu tun.
Auf der Straße gewinnt derjenige,der am meisten Risiko nimmt.
Auf der Renne derjenige der am schnellsten ist.
Ich hab im Fahrerlager vor ner Veranstaltung schon Leute getroffen,da dachte man die können nicht bis 3 Zählen und sind nur zur Verziehrung dadei.
Auf der Strecken haben die dann dermaßen am Kabel gezogen,daß einem Schwindlig wurde.Als sie mich überholt hatten dachten die wohl sie haben Gegenverkehr.
Was ich als erstes gelernt hab:Wichtig ist nicht wie gut du am Gas bist,sondern wie gut du auf der Bremse bist.Da hab ich die ersten paar mal ein Lehrstunde bekommen die sich gewaschen hat.
Mein Reden die ganze Zeit! Warten wir erstmal ab....Ich übe mich da immer ganz gern in Zurückhaltung.