moeli
Weiss ich nich, hab ihm ne PN geschickt das er auf jeden Fall debei sein sollte, wenn er Zeit hat wird ers einrichten und zum Gucken kommen.....Hat sich der Threaderöffner eigentlich auch schon angemeldet??? -
Weiss ich nich, hab ihm ne PN geschickt das er auf jeden Fall debei sein sollte, wenn er Zeit hat wird ers einrichten und zum Gucken kommen.....Hat sich der Threaderöffner eigentlich auch schon angemeldet??? -
eher nicht... aber was ist mit dir?? So einen Hänger mit Q und Verpflegung fehlt doch noch!Hat sich der Threaderöffner eigentlich auch schon angemeldet??? -
eher nicht... aber was ist mit dir?? So einen Hänger mit Q und Verpflegung fehlt doch noch!
Stimmt, in Australien laufen die Dinger als Roadtrain! Jetzt noch einen ordentlichen Kuh- bzw Känguruhfänger an den 5er vorne dran....
Hänger? Das ist schon eher nen kompletter Last-Schlaf-Zug Apparat.....
Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb!Mein Hänger wird vermißt . Und wer vermißt mich?
Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb!
Ich würde gerne mal ne Runde mit Euch brennen lassen, aber mit so einer Veröffentlichung hat man schnell Freunde hinter sich...wenn ich 2000 Runden Vorsprung hätte auf meiner Heimatbahn wäre ich
auch so zuversichtlich.
.........aber realistisch: Denke das Deine Performance wohl von uns Banausen
unerreicht bleibt, wie gesagt: Rundenvorsprung, Materialvorsprung, etc.etc.
Du wirst wohl der Boxer-Platzhirsch bleiben, danach wird wohl theoretisch
gleich der @Mac... kommen, zumindest materialtechnisch, die SM-T ist schon
ein Brenner vor dem Herrn, und wenn sein Reiter dann mal das Messer aus-
packt, obwohl er sich noch ziert......, dann wird er wohl hinter Dir auftauchen.
...........tja, und der Rest........@assindia,@Quhpilot, und wie sie alle heißen....
denke wir fahren dann um den 3.Platz auf ähnlichem Niveau, oder wie die
Creme heißt.........so ist meine Einschätzung.
Hauptsache wir machen uns nicht gegenseitig kaputt, haben viel Spaß
und lachen viel, und veräppeln uns ab und zu mal bisschen.........mehr
will ich nicht.
........falls ich mich irre..........egal, ich bin eine Respektsperson, ich darf
das !
thema verfehlt???Ich würde gerne mal ne Runde mit Euch brennen lassen, aber mit so einer Veröffentlichung hat man schnell Freunde hinter sich
http://www.focus.de/panorama/videos...-sich-selbst-mit-youtube-video_vid_28017.html
K Ö N N T E - für den Fahrer folgen haben ....Ich würde gerne mal ne Runde mit Euch brennen lassen, aber mit so einer Veröffentlichung hat man schnell Freunde hinter sich
http://www.focus.de/panorama/videos...-sich-selbst-mit-youtube-video_vid_28017.html
Meld dich mal, evtl. geht ja was...K Ö N N T E - für den Fahrer folgen haben ....
Natürlich gibt es keine beweglichen Bilder - deshalb sind wir ja so schnell
Am WE führe ich meinen neuen PiRo wieder spazieren ... üben üben üben ...
Sowieso ...Meld dich mal, evtl. geht ja was...
Und? Selbst wenn alle anderen Schneller sind, wenns Spaß gemacht hat schreibe ich auch nach dem 21.4. weiter....
Also was mich betrifft - ich habe lange Zeit geglaubt, dass ich der Schnellstegut so, so solls sein....
ich weiss nur nicht, ob alle so denken, wenn es doch schnellere im Universum gibt
Das wird so sein .... aber ich werde vorbereitet sein ....Naja auf der Straße muß man schon eineige km fahren um seinen Meister zu finden.
Auf der Renne dauerts meistens nur eine Runde....
Dachte ich auch mal. Und dann sind beim ersten Mal einige Jungs völlig untermotorisiert in den Kurven außen an mir vorbei gezogen.Das wird so sein .... aber ich werde vorbereitet sein ....
.. ja dann warst Du zu langsam....Dachte ich auch mal. Und dann sind beim ersten Mal einige Jungs völlig untermotorisiert in den Kurven außen an mir vorbei gezogen.
*** PATSCH ***...
Schlagt mich, ich halts aus
...