assindia
.. bring` Du mir lieber bei, wie ich dran bleibe (an Dir) - würd` mir schon reichen*** PATSCH ***
warum sollte ich nix mehr schreiben wenn ich was lernen konnte ??
.. bring` Du mir lieber bei, wie ich dran bleibe (an Dir) - würd` mir schon reichen*** PATSCH ***
warum sollte ich nix mehr schreiben wenn ich was lernen konnte ??
mach ich ...... bring` Du mir lieber bei, wie ich dran bleibe (an Dir) - würd` mir schon reichen
mach dir keinen kopp... wenn das mit dem Wetter so einigermaßen weitergeht, können wir noch reichlich üben bis zum April!Bäh -
Pöh - wirst sehen was DU davon hast .....
Ja danke - genau so machen wir`s ....mach dir keinen kopp... wenn das mit dem Wetter so einigermaßen weitergeht, können wir noch reichlich üben bis zum April!
Absolut; aber mit großem Herzen und noch größerem Selbstbewußtsein... ja dann warst Du zu langsam....
Ich denk schon...hat sich aber inzwischen geändert - oder?
.. ja dann warst Du zu langsam....
hat sich aber inzwischen geändert - oder?
Wie gesagt - ich schau`mal was ich machen kann ....
Ansonsten - ich bin Jung, das Leben liegt vor mir - dann kauf ich mir
eben ne Jahreskarte ....
Revanche muss dann sein ....
30 Seiten vorher zu zitieren, war mein Fehler. So war ich in einem ganz anderem Film, sorry.thema verfehlt???
wir buchen keine autobahn
daran solls doch nicht hapern... bist ja praktisch umme Ecke!30 Seiten vorher zu zitieren, war mein Fehler. So war ich in einem ganz anderem Film, sorry.
Kann nicht so schnell lesen, wie dieser Thread wächst
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich mal ne Runde mit Euch drehen möchte
sehr gerne, dann lass mich mal wissen, wann Du wo unterwegs bist.daran solls doch nicht hapern... bist ja praktisch umme Ecke!
Bäh -
Pöh - wirst sehen was DU davon hast .....
.... dat bin ich doch gaanich !mööönsch stefan, da warste aber noch schmaler ...
da parken auch schon mal so 3.fach-schwarze Kühe im Weg.......ist bestimmt so ein Gelb-Schild wie
sie auch am Piesporter Berg rumeiern, die Pappnasen.