Zebulon
- Dabei seit
- 26.07.2007
- Beiträge
- 1.536
- Modell
- R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Da fährt man so gemütlich vorne weg und merkt gar nicht, dass die hinten Rennen fahren .
Die sind doch nicht so empfindlich wie Ducati-Fahrerjetzt macht mal nicht soviele Sprüche! NAchher nehmen die uns nicht mehr mit!
Ich finde das übrigens sehr nett von denen uns das zu ermöglichen.
Na klar! Ehrensachehihi, nimmst du mich ne Runde mit??
Stimmt - sehe ich auch so ...jetzt macht mal nicht soviele Sprüche! NAchher nehmen die uns nicht mehr mit!
Ich finde das übrigens sehr nett von denen uns das zu ermöglichen.
Sachichdoch...Ducati-Fahrer sind doch garnicht empfindlich...........die haben blos Angst
sich zu blamieren...........kann uns nicht passieren, wir sind ja die Guten.....
Das wird glaube ich nix.Nun... habe eine SR-Komplettanlage drauf und leise ist die nicht gerade... Jetzt stellt sich die Frage, kann man sie drauf lassen oder nicht!?
Sicher kann mir hier auch keiner helfen... oder weiß vielleicht doch einer, in etwa wie laut die hinten rausbrüllt?
Grüssle Olli
...ich meine doch, wenn du mich ( vor larsi liegend ) überrundest,Voooaarsichtig - ich kenne ne Abkürzung
...könnte passieren.moinsen,
ich denke mal, dass uns die jungs vom t5net nach der veranstaltung mit anderen augen sehen ...
und wir sie auch
Ich würde einfach ein paar Tage vor der Polizei hin und her fahren. Irgendwann bekommst Du sicher ne - vielleicht sogar schriftliche - Antwort, ob das für den STC i.O. ist.Nun... habe eine SR-Komplettanlage drauf und leise ist die nicht gerade... Jetzt stellt sich die Frage, kann man sie drauf lassen oder nicht!?
Sicher kann mir hier auch keiner helfen... oder weiß vielleicht doch einer, in etwa wie laut die hinten rausbrüllt?
Grüssle Olli
ich kann mir nicht vorstellen, daß bei Hobby-Fahrern das Gewicht überhaupt eine Rolle spielt!moin,
mal ganz was anderes, worüber ich mir die birne zermartere :
also mal angenommen :
gleiches oder ähnliches fahrerisches können.
fahrergewicht um 120 kg , ca. 140 ps... solls geben
fahrergewicht um 110 kg , ca. 130 ps...kenn ich auch
fahrergewicht um 90 kg , ca. 110 ps...das wär dann ich
ist die genannte mehrleistung bei ähnlichem mehrgewicht noch relevant ?
oder gleicht sich das an ?
sonst müsste ich evtl. mit meiner doch noch zu andreas.
dahinter....Den Theorien aus diesem Beitrag folgend, spielt das alles gar keine Rolle solange man GS fährt.
In den Regionen dahinter mag das von Relevanz sein.
Ich schau mal wo ich mich einordne.....
ist die genannte mehrleistung bei ähnlichem mehrgewicht noch relevant ?