cat61
Kannst Du ja auch gut sagenDer Satz ist grammatikalisch falsch! Richtig sollte es heissen: Eine GS überholen ist doch keine Herausforderung!
Kannst Du ja auch gut sagenDer Satz ist grammatikalisch falsch! Richtig sollte es heissen: Eine GS überholen ist doch keine Herausforderung!
na dann warte mal, bis die erste Triumph mit halb soviel Hubraum an dir vorbeifährtAlso, mit der GS überholen ist doch keine Herausforderung
Der Satz ist grammatikalisch falsch! Richtig sollte es heissen: Eine GS überholen ist doch keine Herausforderung!
.....am "beiker" vielleicht, Tiger..............aber noch lange nicht an jeder Quh.....na dann warte mal, bis die erste Triumph mit halb soviel Hubraum an dir vorbeifährt
Da bin ich ja gespannt! Auf der SMT ist der bis jetzt einfach fantastisch!!Übrigens: Habe mir den PiRo3 bestellt ....
Bauen die auch schon so kleine Hubschrauber?na dann warte mal, bis die erste Triumph mit halb soviel Hubraum an dir vorbeifährt
Erzähle, oder kann man das öffentlich lesen?Aber das sie Angst davor haben, daß Kühe im Weg stehen kann ich ja fast verstehen!
hierErzähle, oder kann man das öffentlich lesen?
die Triumphler sprechen von den "Kühen mit Wahnwesten" gröööhlErzähle, oder kann man das öffentlich lesen?
Jau DAS wär` DER Hammer - wir brennen einen aus und die Triumph`s merken es nichtna dann warte mal, bis die erste Triumph mit halb soviel Hubraum an dir vorbeifährt
oder doch ne Wahn (sinnigen) Weste für michIch weiß Tiger, ich weiß, der Mischael Schumacher hat sie ja auch mal im
Jura kräftig kiesbettgestrahlt............
...........aber es kommt nur sekundär aufs Mopped an, wichtig ist der Wahn -
sinnige der oben drauf sitzt........
ich weiß das Jürgen, amüsier mich nur grad, wie viele GS-fahrer die Triumphe als Opfer sehen, die werden sich wundern.Ich weiß Tiger, ich weiß, der Mischael Schumacher hat sie ja auch mal im
Jura kräftig kiesbettgestrahlt............
...........aber es kommt nur sekundär aufs Mopped an, wichtig ist der Wahn -
sinnige der oben drauf sitzt........
Danke Holger
... ich wollte mit Tankrucksack, Koffer und Sozia fahrenDanke Holger
jetzt muß sich aber jemand für Klapphelm und Wahnweste opfern
Vergiss das Zelt und die Gepäckrolle auf den Koffern nicht....
... ich wollte mit Tankrucksack, Koffer und Sozia fahren
Klapphelm und Wahnweste hab` ich ja nich`
du sind wir uns gleich....ich auch nieeeemals!Ich....niemals !!!
hihi, nimmst du mich ne Runde mit??
... ich wollte mit Tankrucksack, Koffer und Sozia fahren
Klapphelm und Wahnweste hab` ich ja nich`