Es geht nicht ums versuchen. Auf der Rennstrecke fährt man schnell, und
schneller, und immer noch schneller, und geht bis ans Limit, jedenfalls ich
mache, bzw. habe das immer so gemacht. Und am Limit ist die Luft dünn,
da kann man auch mal einen kleinen Fehler machen oder es etwas über-
treiben, dann liegt die Kiste im Kies oder in der Wiese. Das ist nunmal
das Risiko auf der Rennstrecke. Wer nicht bereit ist damit zu rechnen
sollte die Finger davon lassen.
Ebenfalls kann einem ein weiterer Mitstreiter in die Karre rutschen, weil
ihm auch so ein Unglück passiert, ich sage nicht das das mit Absicht
passiert, aber es kann passieren, wir sind alle nicht unfehlbar.
Ich hab kein Bock
meine neue TripleBlack für 16000,--Taler im Spreewald zu versenken. Dafür
war sie mir zu teuer und ist sie mir zu wertvoll.
Das wäre das größte Risiko. Das zweitgrößte sind die Reifen die diese Be-
lastungen nicht packen, es sei denn man rollt nur rum. Rumrollen kann
ich nicht, erst Recht nicht wenn ich dafür auch noch zahlen soll. Dann will
ich auch Action..............ein Teufelskreis, zumindest mit meiner neuen
GS. Hätte ich noch meine Z 1000 wär das kein Thema. Pirelli´s drauf und
Feuer. Aber dann wären ja die Chancen ungleich verteilt. Dann würde ich
Euren Renn-Qühen und Heiz-Österreichern garnimmer hinterherkommen....