moeli
Ich reise immer auf dem Krad an. Mit Zelt. Wie immer. Sollte passen, oder?sollte nichts nötig sein ...
solange da mit (fast) jedem auto auch ein mopped angekarrt wird passt das schon.
10 wohnmobile ohne moppeds fallen aber auf!
Ich reise immer auf dem Krad an. Mit Zelt. Wie immer. Sollte passen, oder?sollte nichts nötig sein ...
solange da mit (fast) jedem auto auch ein mopped angekarrt wird passt das schon.
10 wohnmobile ohne moppeds fallen aber auf!
Irre, Planung ionnerhalb 2 Tage, Racingteam gebildet, die Wetten laufen, das Catering ist auch organisiert, Unterkünfte schon parat, die Kamera wird bis dahin wohl hoffentlich zurück sein aus der Reparatur.
Jetzt muß nur noch April sein...
Jetzt fehlt abends nur noch ein lustiger schweizer Dialekt.
Ich könnte lassix besorgen, dann schaffen die keine 22 meterkriegen "Pissfix (wenn die meisten das auch nicht mehr kennen EXPORT)
und dann müssen die alle 200 anhalten zum lenzen...
STC = Sie Tanken Caum ?? oder was ....
Kölsch is ja nur die helle Version von ALT (also Gesichtswasser). Bring ruhig mit, hat ähnliche Wirkung wie Export
Ich habe "mittel" gemeldet, aber in den Bemerkungen auf Holger und Larsi verwiesen. Das sollte doch klappen...;-)Ich kann meine Urlaubsplanung eigentlich erst im neuen Jahr machen.
Sollte es irgendwie gehen,möchte ich dabei sein.
Evtl solltet ihr noch dazu schreiben welche Gruppe ihr gemeldet habt.Mittel oder schnell.
Wir wollen ja zusammen fahren.
Wenns klappt bei mir,komme ich mit dem Womo und werd vor Ort nächtigen.
Nachtrag.
Gelten bei unserer Veranstaltung die normalen Bedingungen wie bei Renntrainings üblich,oder trifft das eher zu?
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=26686
nur nochmal zur Klarstellung: Diese STC-Lizenz brauchen wir nicht?
Ansonsten freue ich mich auf eine Rückmeldung und werde dann direkt überweisen.
Ich bring dann auch noch ne Kiste Kölsch mit... damit wir auch was vernünftiges da haben...
Aaalso...sorry für OT
hab den Fred zwar von Anfang an mitgelesen bin jetzt aber etwas durcheinander wer sich das eigentliche Rennen mit was für nem Untersatz liefert ?
Geht evtl auch noch anderen Mitlesern so, und nachdem sich das ganze zu einer Geschichte bis mind April entwickeln wird, wäre eine Aufklärung ne tolle Sache...
Danke im voraus...
Isch kanns nimmer hören......ich halte mich zurück, kann ja mit den "Schnellen" hier nicht mithalten,
hab ja die falsche Fahrwerkseinstellung.....
wers glaubt.......dürfte kein Problem sein hier noch 50 Seiten zu addieren... Wenn erst
mal die restlichen Verdächtigen hier toben....
...ich halte mich zurück, kann ja mit den "Schnellen" hier nicht mithalten,
hab ja die falsche Fahrwerkseinstellung.....