Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich komme eh mit dem WoMo... Wäre mir also sehr recht dort an der Strecke zu pennen.
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
so ... nächste baustelle:

wer pennt wo ??

wenn alle an der strecke bleiben (camping, es gibt keine box zum pennen!) dann schlafe ich im bulli.
falls nicht würde ich ein zimmer in golßen oder im dorf davor suchen (nicht die "alte bäckerei", die taucht nix).

fürs gemütliche zusammensein wäre pennen an der strecke mit grillen sicher gut.
wenn das wetter passt ...

was meint ihr?
ich komme eh mit dem WoMo...
Wäre mir also sehr recht dort an der Strecke zu pennen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das ist schon mal klasse.
dann gibbet ja auch kaffee :cool:
ich hatte nur keinen bock als einziger an der strecke zu bleiben ... :D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
so ... nächste baustelle:
.....

fürs gemütliche zusammensein wäre pennen an der strecke mit grillen sicher gut.
wenn das wetter passt ...

was meint ihr?
Ich bin für`s Zelten .... bringe dann noch nen Grill auffem Anhänger mit ....

Ein paar echte Currywürstchen könnt` ich dann auch noch mitbringen.:cool:

Wie sieht`s mit Sanitäranlagen aus?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
klo und dusche ist vor ort (container)

papier mitbringen!!

G

Gast 7673

Gast
DÖNNINGHAUS

Ich bin für`s Zelten .... bringe dann noch nen Grill auffem Anhänger mit ....

Ein paar echte Currywürstchen könnt` ich dann auch noch mitbringen.:cool:

Wie sieht`s mit Sanitäranlagen aus?
und 3 Mann Zelt stelle ich. Alles für den Driver, alles für den Champ;):D

Larsi

Larsi

Modell
:D is das geil hier ...

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
watt wg Mengenbergrenzung in Sachen Bier... Also n Hektoliter sollte es schon sein, oder???
Bier ist schließlich das einzige isotonische Getränk für Sportler (was gleichzeitig auch schwindelig macht..;))
Für die Kollegen Larsi und Holger (GSMän) bitte Starkbier:p;):D:D - ruhig vorher.;)

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
nur nochmal zur Klarstellung: Diese STC-Lizenz brauchen wir nicht?

Ansonsten freue ich mich auf eine Rückmeldung und werde dann direkt überweisen.

Ich bring dann auch noch ne Kiste Kölsch mit... damit wir auch was vernünftiges da haben...:D

MacDubh

MacDubh

Modell
mal wegen der übersicht:

1. Larsi angemeldet/bezahlt
  2. assindia angemeldet
  3. GSMän angemeldet
  4. MacDubh angemeldet, aber noch ohne Rückmeldung!
  5. ....

bitte liste weiterführen

Larsi

Larsi

Modell
schwer zu sagen ...

aber mal ehrlich: schaffen wir 100l ?? :o
da ich sa und so fahren will, trinke ich sicher nicht mehr als 3 bis max 4 halbe pro abend.

ich denke mal das thema sollten wir kurzfristig beschnacken wenn wir wirklich wissen, wer alles dabei sein wird.

G

Gast 7673

Gast
die

Für die Kollegen Larsi und Holger (GSMän) bitte Starkbier:p;):D:D - ruhig vorher.;)
kriegen "Pissfix (wenn die meisten das auch nicht mehr kennen;):D:D EXPORT)
und dann müssen die alle 200 anhalten zum lenzen...:D:D:D

nur nochmal zur Klarstellung: Diese STC-Lizenz brauchen wir nicht?

Ansonsten freue ich mich auf eine Rückmeldung und werde dann direkt überweisen.

Ich bring dann auch noch ne Kiste Kölsch mit... damit wir auch was vernünftiges da haben...:D
STC = Sie Tanken Caum ?? oder was ....

Kölsch is ja nur die helle Version von ALT (also Gesichtswasser). Bring ruhig mit, hat ähnliche Wirkung wie Export :D:D:D:rolleyes:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
hungriger Magen fährt nervös!

ich hab mal vor über 20 Jahren in DER Szene Kneipe Bochums gekellnert. Ich übernehme die Organisation des Caterings sofern gewünscht. Das heisst natürlich nicht das ich Zapfe, Grille, alles verteile und die Kohle dafür kassiere, aber ich hab ein Händchen dafür das es nicht im finanziellen Desaster endet. Hab schon mit Di@k gesprochen und wir hatten da so ein zwei Ideen.......
;););)

Larsi

Larsi

Modell
kriegen "Pissfix (wenn die meisten das auch nicht mehr kennen;):D:D EXPORT)
und dann müssen die alle 200 anhalten zum lenzen...:D:D:D
der schuss geht nach hinten los ...
was meinste wie das voran geht wenn ich in die box zum pissen muss :D

STC = Sie Tanken Caum ?? oder was ....

Kölsch is ja nur die helle Version von ALT (also Gesichtswasser). Bring ruhig mit, hat ähnliche Wirkung wie Export :D:D:D:rolleyes:
Spreewald Training Center

G

Gast 7673

Gast
auch wenn

ich nur filme : Wie war das mit der Anmeldung ?

Und Oeli hat recht, das Catering machen wir schon.;):)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
oha!

Mann geht das ab hier!

P.S. Ich denke das der Ahnungslose als Ehrengast zu diesem Event eingeladen ist. Immerhin sind wir Ihm das als Fredstarter irgendwie schuldig, oder? Was meint Ihr? Wo kann er besser beurteilen ob ne Boxer GS zügig bewegt werden kann?
;););)

Larsi

Larsi

Modell
ich nur filme : Wie war das mit der Anmeldung ?
...
sollte nichts nötig sein ...
solange da mit (fast) jedem auto auch ein mopped angekarrt wird passt das schon.
10 wohnmobile ohne moppeds fallen aber auf!

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben