Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja ... schau`n wir mal .... Danke, dass Du wenigstens Potential in mir siehst.:cool: Jetzt kommen die wirkliche Schnellen - abba immer die...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Leutz,

... schon ne verrückte Sache - das "Larsi - Assindia - Projekt" - und wie es sich entwickelt hat. :eek:

das sehe ich auch so:eek:

Larsi ist ne Nummer, ruhig, präzise und furchtlos fahrend, dazu kommen Streckenkenntnis und ne "S" die er mehr als souverän pilotiert ... aus meiner Sicht auf der Renne kaum zu knacken - schon gar nicht mit der GS. Im " Bergischen " säh es etwas anders aus, zwar kann er auch sowas, aber da könnte er auch nicht in der Nase bohren ... ;)

... das weiß ich - bin schon mal mit Ihm ne Runde um seinen Schornstein gefahren ...:cool:

Weiß gar nicht wie ICH zu der Ehre komme:eek:

Ich werde mich mal ein wenig um Holger kümmern und ihm als Sparringspartner, so gut es geht, zur Verfügung stehen. Er hat Potential und auch ne Serien-GS ( mit Roadsmart ) hat unter Umständen sogar Vorteile, z. B.: wenn es regnet oder es relativ kühl sein sollte. :rolleyes:

Ich übe gerade einen alten indianischen Regentanz:p - wenn der
Petrus datt sieht muss der Heulen:D:D

.. ja sonntach geht klar - abba mit den abgefahrenen Scorpion Trail kann ich im Augenblick keinen Blumenpott gewinnen

Für mich wirds wohl nix werden an dem WE, denn da hat meine kleine Schwester 50. Geburtstag ... :o

ich suche auch noch fieberhaft nach einem Event ..... is abba niGS

Aber ich werde an euch denken.
Naja ... schau`n wir mal .... Danke, dass Du wenigstens Potential in mir siehst.:cool:

Jetzt kommen die wirkliche Schnellen - abba immer die Kleinen vorschicken .... :p;):D:D:D

G

Gast 11529

Gast
Hallo Stefan, ich denke auch das das ein sehr ungleiches Duell ist, aber wenn
sie das so wollen.........also ich würd mich das nicht trauen, aber hinterher-
fahren will ich dann doch.

Und schön das Du den "Personal-coach" machst für meinen Buddha.:):)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB

ICH auch nicht - .. aus freien Stücken hätte ich mich das nie getraut.:eek:

Jetzt kennen sich plötzlich alle - haben wie zufällig ne Cup Boxer im Keller
gefunden ....:p;):D:D

Ich kann verlieren - will nur nicht scheixxe dabei aussehen ....:rolleyes: das kriege ich hin:cool:

NochWatt: DU hinterher fahren - Ja neh is klah`:D:D:D

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wie es dazu gekommen ist?? :rolleyes:

hier mal kurz zusammengefasst:

...

Ja mach mal fertig - so`n Termin ..... guck ich mir mal unverbindlich an.:rolleyes: - also so von hinten :cool:
jetzt bin ich mal realistisch:
nicht länger als ne halbe runde, eher weniger ... :p
kukk ich mir an (von der Tribüne, wenn's eine gibt:D)

Setze auf Holgi (assindia) für mindestens 1 Runde ! Und dann sehn wir mal:cool:
eine runde?
ok, wenn er das schafft, dann gehen die getränke des folgenden abends auf meine karte
.

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19

... UND er muß ja nur EINE Runde halbwegs dranbleiben ! ;)

... falls dann noch das Pace-Car raus fährt, hat Assindia die Wette schon gewonnen !! :D:D

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
regentanz :eek::eek:

jetzt wirds aber gefährlich ... gut, dass ich die regenreifen noch habe ... :o

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Lars hat doch schon gesagt: Die Strecke hat eher Landstraßencharakter...

Was soll denn da schiefgehen? Ausser Streckenkenntnis und ne S sind die Vorraussetzungen doch relativ gut....auf eine Runde gesehen!
:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lars hat doch schon gesagt: Die Strecke hat eher Landstraßencharakter...

Was soll denn da schiefgehen? Ausser Streckenkenntnis und ne S sind die Vorraussetzungen doch relativ gut....auf eine Runde gesehen!
:D:D:D
Seh ich auch so:)

Larsi ein Sparziergang wird dat jedenfalls nix für dich:D:rolleyes:;):)

Larsi

Larsi

Modell
hier mal
:D

Larsi

Larsi

Modell
da ich dort nicht mit reifenwärmern rumhampeln will, werde ich strassenreifen montiert haben.

bei nasser strasse bin ich nicht auf einen vergleich erpicht. :rolleyes:
kneifen werde ich aber nicht ... ;)

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt wird noch eine Zuschauerliste erstellt :D

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
da ich dort nicht mit reifenwärmern rumhampeln will, werde ich strassenreifen montiert haben.

bei nasser strasse bin ich nicht auf einen vergleich erpicht. :rolleyes:
kneifen werde ich aber nicht ... ;)

... das ist fair !

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wie willst du denn bei dem Geleitzug schlecht aussehen? Geht doch gar nicht!
Wehe mich schiebt einer an:eek: ....

wie es dazu gekommen ist?? :rolleyes:

hier mal kurz zusammengefasst:
is ja gut :o;):D

... UND er muß ja nur EINE Runde halbwegs dranbleiben ! ;)

... falls dann noch das Pace-Car raus fährt, hat Assindia die Wette schon gewonnen !! :D:D
Ich übe den Pace Car Tanz ... :cool: zur Sicherheit:D

regentanz :eek::eek:

jetzt wirds aber gefährlich ... gut, dass ich die regenreifen noch habe ... :o
Tolle Wurst .... auf alles vorbereitet:o:)

Seh ich auch so:)

Larsi ein Sparziergang wird dat jedenfalls nix für dich:D:rolleyes:;):)

Danke für`s Vertrauen:cool:

Ja TOLL - DANKE - zweite Nacht wo ich nicht pennen kann .....:eek:

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben