assindia
Naja ... schau`n wir mal .... Danke, dass Du wenigstens Potential in mir siehst.Hallo Leutz,
... schon ne verrückte Sache - das "Larsi - Assindia - Projekt" - und wie es sich entwickelt hat.
das sehe ich auch so
Larsi ist ne Nummer, ruhig, präzise und furchtlos fahrend, dazu kommen Streckenkenntnis und ne "S" die er mehr als souverän pilotiert ... aus meiner Sicht auf der Renne kaum zu knacken - schon gar nicht mit der GS. Im " Bergischen " säh es etwas anders aus, zwar kann er auch sowas, aber da könnte er auch nicht in der Nase bohren ...
... das weiß ich - bin schon mal mit Ihm ne Runde um seinen Schornstein gefahren ...
Weiß gar nicht wie ICH zu der Ehre komme
Ich werde mich mal ein wenig um Holger kümmern und ihm als Sparringspartner, so gut es geht, zur Verfügung stehen. Er hat Potential und auch ne Serien-GS ( mit Roadsmart ) hat unter Umständen sogar Vorteile, z. B.: wenn es regnet oder es relativ kühl sein sollte.
Ich übe gerade einen alten indianischen Regentanz - wenn der
Petrus datt sieht muss der Heulen
.. ja sonntach geht klar - abba mit den abgefahrenen Scorpion Trail kann ich im Augenblick keinen Blumenpott gewinnen
Für mich wirds wohl nix werden an dem WE, denn da hat meine kleine Schwester 50. Geburtstag ...
ich suche auch noch fieberhaft nach einem Event ..... is abba niGS
Aber ich werde an euch denken.
Jetzt kommen die wirkliche Schnellen - abba immer die Kleinen vorschicken ....