MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ca. 2 Jahre... habe ich gebraucht!OK. sind besser als 42
dauert aber trotzdem
ca. 2 Jahre... habe ich gebraucht!OK. sind besser als 42
dauert aber trotzdem
Hey! Coole Idee... ach watt , nimm dir nen Grappa , oder zwei !
Wirkt bestimmt !
Hm - rechnen kann ich auchOK. sind besser als 42
dauert aber trotzdem
Ich bin ja schneller als DUca. 2 Jahre... habe ich gebraucht!
habe ich doch schon immer gesagt!Ich bin ja schneller als DU
Scusi - DEN musste ich verwandeln
Also 26kg bis April ist utopisch, die Hälfte ist machbar mein Lieber.
Hier im Forum gibts doch auch Ärzte, die könnten das erledigenAlso 26kg bis April ist utopisch, die Hälfte ist machbar mein Lieber.
habe ich doch schon immer gesagt!
Ich LIEBE Utopien - deshalb fahre ich ja auch zum Spreewaldring im AprilAlso 26kg bis April ist utopisch, die Hälfte ist machbar mein Lieber.
kann er schaffen.... aber dann nicht mehr fahren!Also 26kg bis April ist utopisch, die Hälfte ist machbar mein Lieber.
Keine Sonderbereifung - ist ein "no Go"Hier im Forum gibts doch auch Ärzte, die könnten das erledigen
Schnipp schnapp
deshalb meinte ich ja:Also 26kg bis April ist utopisch, die Hälfte ist machbar mein Lieber.
kann er schaffen.... aber dann nicht mehr fahren!
Wie war das bei Mittermeier? Sind hier Vegetarier? haha, zu schwach den Arm zu heben....
Quak nich rum Cat, der geht getz sofort auf Wasser und Brot für 4 Monate und dann sind auch 35 Kilos drin......boa der arme KerlAlso 26kg bis April ist utopisch, die Hälfte ist machbar mein Lieber.
...du bist über 50 und fährst BMWKeine Sonderbereifung - ist ein "no Go"
Wenn ein Schnitt daneben geht ....
schlafentzug hilft beim biotuning
wieviele kilos? ich bin zu faul zum zurückblättern
ach du scheixxe
Hier im Forum gibts doch auch Ärzte, die könnten das erledigen
Schnipp schnapp
daran musste ich auch bereits denken.Wenn der Chat hier so weitergeht, macht der irgendwann dem GuMo konkurenz....#
Wenn der Chat hier so weitergeht, macht der irgendwann dem GuMo konkurenz....#