oerst
Genau... Eine R bekommt einen S Motor....Ich glaube das 2015 die R 1200 GS LC den 192 PS Motor der S 1000 RR bekommt. Eben genau aus Rationalisierungsgründen. Dann klappt das auch mit den vibrierenden Eiern wieder :-)))
Genau... Eine R bekommt einen S Motor....Ich glaube das 2015 die R 1200 GS LC den 192 PS Motor der S 1000 RR bekommt. Eben genau aus Rationalisierungsgründen. Dann klappt das auch mit den vibrierenden Eiern wieder :-)))
da gabs zwei szenarien:... wobei da gab es irgendwann noch die Diskussion mit der Ventilsteuerung über Servomotoren , aber kA wie der Fachausdruck war ... denk aber auch nicht das sowas kommt
Hab's auch gehört. Das Modell heißt:RRR1200Scrambler. Es hat fünf Zylinder. Bremszyl. nicht mitgezählt.Ich glaube das 2015 die R 1200 GS LC den 192 PS Motor der S 1000 RR bekommt. Eben genau aus Rationalisierungsgründen. Dann klappt das auch mit den vibrierenden Eiern wieder :-)))
Ich glaube das diesel völlig Recht hat.....
Und da allein der neue Schräglagensensor von bosch, der aktuell in der KTM Adventure 1190 verbaut wird, schon einen Einkaufspreis von mehreren 100 Euronen hat wird die R 1200 Gs, modell 2015 sicher nicht billiger
Besser noch ein Kompressor, 25 % mehr Spitzenleistung (zumindest am Papier) sollten es schon sein, denn schließlich hat BMW seinen "sportlichen" Ruf zu verteidigen.Die einzig sinnvolle Veränderung wäre ein Turbodieselmotor!
Du scheinst ja richtig ein KTM Fan zu sein...MSC hat Bosch mit KTM zusammen entwickelt und KTM hat glaube 10 Jahre das alleinige Nutzungsrecht
...naja, moldo fährt Kati (inzwischen)...Du scheinst ja richtig ein KTM Fan zu sein...
Bosch wird sein System jedem Motorradhersteller anbieten, sicherlich auch BMW. BMW wird sich nicht von KTM abhängen lassen......
Ich kenne einige (2) die jetzt KTM fahren und so gerne wieder eine BMW gerne hätten. KTM ist keine Konkurrenz für BMW und wird es auch so schnell nicht werden. Der KTM-Händler in meiner Nähe fährt heimlich nämlich BMW, warum?
Gruß Andreas