oerst
keine Sorge, moldo macht das schon....
Hast Du auch eine BMW-Mitarbeiter-Nummer?Soll fahren was man(n) will, sicherlich hat KTM seine Daseinsberechtigung.
BMW-Motorräder fahren ganz oben mit und lassen die Konkurrenz alt aussehen.....oft kopiert, nie erreicht.
Ich selber hatte auch schon einige ärgerliche Probleme mit BMW, aber ICH wurde IMMER bestens bedient.(von BMW München direkt) Meine Freunde waren bei KTM hilflos ausgeliefert.....
Gruß Andreas
Ja ich weiß, etwas überspitzt geschrieben....KTM ist sehr gut im Endurobereich und auch da erfolgreich.KTM hat sicher seine Daseinsberechtigung! Boah,den Satz muß ich mir merken.
ad 2.) ich hab ja auch nicht die Adresse von BMW gemeint, sondern die von Deinem Enthusiasmus-LieferantenJa ich weiß, etwas überspitzt geschrieben....KTM ist sehr gut im Endurobereich und auch da erfolgreich.
Antwort zu 1.) bin kein Mitarbeiter bei BMW
2.) habe nur die direkte Telefonnummer zu BMW, kann ich Dir leider nicht geben.
Gruß Andreas
Solange wie Motorräder auf Anhängern umhergefahren werden ist es fast egal was diese verbrennen. Anhänger statt Feinstaubplakette, diese Alternative war mir noch gar nicht bekannt.Wie wärs mit einem Dieselboxer?
In den Niederlanden gibt's Clubs für Dieselmotorräder, die fahren sogar mit Anhänger umher
089 382-02.) habe nur die direkte Telefonnummer zu BMW, kann ich Dir leider nicht geben.
Gruß Andreas
Entweder bist du ein Provokant oder kannst meine Ausführungen nicht adäquat folgen.....089 382-0
Man hat hier den genialen Hendrik von Kuenheim, der hats erfunden (natürlich nicht er selbst) ....BMW immer langweiliger? Neuerscheinungen wie die 1000 R und nineT nicht mitbekommen? Motoren wie den Sechszylinder? Und der neue Boxer ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit.
Und welche Modelle sollen denn in den vergangenen 3 - 5 Jahren emotionaler gewesen sein? Das Zirkusmodell Roncalli vielleicht, das bei dir noch im Kopf steht?
Aber jedem seine Emotionen und Meinungen darüber.
Aber das ist doch alles bmw....... R1200S, HP2 Megamoto, HP2 Sport, Husquarna Nuda R usw.
Husquarna nicht mehrAber das ist doch alles bmw...
lies Postings vorher..Aber das ist doch alles bmw...
Da war doch kein Rückzug aus dem Motorsport, sondern nur die Auflassung des Werksteams.Der Rückzug aus dem Motorsport spricht da Bände.
????lies Postings vorher..
Also wird es mit BMW nicht langweiliger....rotekuh schrieb:Wetten jetzt wird es langweiliger.....
Emotionen sind für mich.... R1200S, HP2 Megamoto, HP2 Sport, Husquarna Nuda R usw.