rotekuh
Eine GS mit Glaskugel, damit Ich immer weiß wohin ich zukünftig mein Sauerverdientes trage :-)
hierfür benötigst du keine glaskugel.Eine GS mit Glaskugel, damit Ich immer weiß wohin ich zukünftig mein Sauerverdientes trage :-)
Na endlich mal einer, der bei der Auswahlgesprächen oder dem AC für dem Motorradchefposten dabei war
Boooah, Du warst bei der Auswahl dabei, Hochachtung und Respekt
BMW muß sparen für seine Elektro Spielzeuge, der Glaspavilion in München für die I-Serie mit unglaublichen 100km Reichweite bei kalten Temperaturen, ist schon eine Wucht. BMW ist halt primär Automobilhersteller und Motorräder sind halt nur ein ärgerliches Add on. Es gibt aber zum Glück noch jede Menge Konkurrenz, welche jetzt in die Lücken strebt. Bin jetzt auch nach langer Zeit wieder fremd gegangen. Wohlgemerkt ich habe nichts gegen BMW, aber es ist schade das BMW immer langweiliger wird und alle anderen hier mehr Feuer entfachen. Für mich ist Motorradfahren sehr emotional und da reicht es nicht nur Standard abzuliefern. Wenn ich guten Standard möchte, kaufe ich Japan, das ist günstiger und funktioniert.
dann definier doch bitte mal "emotionen"...Das ist zumindest meine Meinung, die LC ist ein tolles Motorrad, aber es fehlt das besondere, sie ist günstiger produziert hat viele gute (oder schlechte) Verbesserungen aber es fehlt die Emotion, der Kick. Genau wir die neue NineT oder die S1000R, wo sind die Emotionen, wo ist die Liebe geblieben.
BMW immer langweiliger? Neuerscheinungen wie die 1000 R und nineT nicht mitbekommen? Motoren wie den Sechszylinder? Und der neue Boxer ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit.BMW muß sparen für seine Elektro Spielzeuge, der Glaspavilion in München für die I-Serie mit unglaublichen 100km Reichweite bei kalten Temperaturen, ist schon eine Wucht. BMW ist halt primär Automobilhersteller und Motorräder sind halt nur ein ärgerliches Add on. Es gibt aber zum Glück noch jede Menge Konkurrenz, welche jetzt in die Lücken strebt. Bin jetzt auch nach langer Zeit wieder fremd gegangen. Wohlgemerkt ich habe nichts gegen BMW, aber es ist schade das BMW immer langweiliger wird und alle anderen hier mehr Feuer entfachen. Für mich ist Motorradfahren sehr emotional und da reicht es nicht nur Standard abzuliefern. Wenn ich guten Standard möchte, kaufe ich Japan, das ist günstiger und funktioniert.
aber es ist noch nicht raus, ob nur hinten oder vorne und hinten....2015? Keine Ahnung. 2016 kommen endlich Stützräder
den zusammenhang zwischen verbesserung der qualität und der neuen gs habe aber noch nicht verstanden.Na endlich mal einer, der bei der Auswahlgesprächen oder dem AC für dem Motorradchefposten dabei war Vllt. brauchte BMW aber auch mal wieder einen Chef dort, der nicht Unsummen für Zukäufe und Ausflüge in den Rennsport verbrät, sondern lieber zwei Augen auf den Gewinn wirft. Und besser noch auch auf die Qualität etc.
Grüße
Steffen