oerst
Moldo möchte doch nur in der Mitte stehen....
Respektiert, viel Spaß mit Kati und TschuessWas heißterärgert?? Ich muss einfach sagen, dass mir die LC nicht wirklich gelegen hat. Ich persönlich habe einfach mehr Fahrspaß mit einem schönen V2 Motor. Sowohl meine Multi (die ich vor der LC hatte) als auch die KTM liegen mir einfach besser. Bei der KTM war es einfach wohlfühlen ab dem ersten Meter. Selbst Kollegen mit denen ich meist fahre haben mir bestätigt, dass ich seitdem ich die LC hatte einfach langsamer unterwegs war. Ich fand nicht wirklich zur GS. Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass meine vorherige GS (Modell 2007) satter auf dem Vorderrad gelegen hat und mehr Rückmeldung gegeben hat.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich fühle mich jetzt einfach wieder wohl auf meiner Kati. Hat jeder ein anderes Popometer.
Ich will die LC auch nicht schlecht machen. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst. Wobei ich leider aber sagen muss, dass meine 2014er vom Getriebe her und beim Schalten leider schlechter war als meine 2013er. Scheint also eine ganz schöne Streuung zu sein. Die Kati dagegen vom ersten Kilometer an geschmeidig ohne Ende was das Getriebe und das Schalten betrifft.
welches BJ hatte denn die letzte Deiner Ducs?Also Ducati hatte ich auch schon drei (3) Stück und da war auch nicht alles Gold was glänzte. Von der Verarbeitung ist BMW um einiges besser....
Gruß Andreas
Ich glaube, das haben mittlerweile alle hier zur Kenntnis genommen.Bitte jetzt nicht falsch verstehen!!
Ich bin mir nicht sicher ob es bis nächstes Jahr im Herbst nicht wieder einen Wechsel gibt falls was neues interessantes kommt. Aber ich bin mir sicher, dass es keine GS-LC wird. Und zwar 100%ig. Wenn überhaupt noch einmal, dann max. eine bis Modell 2012. Aber zu 99% gibt es gar keine GS mehr.
Aber ich denke, zumindest ich für mich bin bei KTM oder Ducati besser aufgehoben.
Es war eine 2013er Ducati Multistrada S Touring.welches BJ hatte denn die letzte Deiner Ducs?
Warum wechselt man denn von ner MS auf ne LC?Es war eine 2013er Ducati Multistrada S Touring.
Mehr Power, mehr Dynamik?Warum wechseln manch andere von ner LC auf eine MS??
Mus es denn jemand verstehen? Wenn du dich drüber freust, freu ich nicht mit dir, dass du diesen in meinen Augen groben Unsinn machst, sondern für dich. Das sollte doch reichen, oder?Und ich wechsel von einer LC auf eine S1000R - muss außer mir, keiner verstehen.
Grüsse
Stefan