rotekuh
Gibt es so etwas aktuell bei BMW zu kaufen? Mit dem jetzigen Vorstand sicher nicht
Schaun kann man doch malDu willst doch nicht etwa...
Also mein Händler sagte bei der Vorab Premiere der Nine T das wenn man jetzt bestellt wohl bis Juni warten muss.Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die R nineT für 2014 schon ausverkauft sein soll? Hatte mir eigentlich eine Probefahrt im Frühjahr vorgenommen
Puhhh. Dann war das eine Ente. Hab's im MT-Forum aufgeschnappt und mich gewundert. Das Promo-Video ist schon ein Hammer. Der Sound g.e.i.l....Also mein Händler sagte bei der Vorab Premiere der Nine T das wenn man jetzt bestellt wohl bis Juni warten muss.
Das sie schon komplett Ausverkauft ist verneinte er. Er bekommt auch einen Vorführer, also alles halb so wild
Ich hab von einem BMW-nahen Kollegen erzählt bekommen, dass die 9T bis Juli ausverkauft sei und dann gehts erst mal in die Werksferien...Also mein Händler sagte bei der Vorab Premiere der Nine T das wenn man jetzt bestellt wohl bis Juni warten muss.
Das sie schon komplett Ausverkauft ist verneinte er. Er bekommt auch einen Vorführer, also alles halb so wild
Ich hab von einem BMW-nahen Kollegen erzählt bekommen, dass die 9T bis Juli ausverkauft sei und dann gehts erst mal in die Werksferien...
Nunja bei meinem Freundlichen war sie am 09 Dezember. Dann haben sie wohl in der Zeit schon wieder gut VerkauftIch hab von einem BMW-nahen Kollegen erzählt bekommen, dass die 9T bis Juli ausverkauft sei und dann gehts erst mal in die Werksferien...
Marketing ist...wenn du den Kunden so langsam über den Tisch ziehst das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet...ist doch alles nur marketing. egal für welche marke man sich interessiert, erzählen alles das gleiche.
Nähern wir uns ja langsam der Triple BlackHabe mit demtel. was 100% kommt bei der GS200 LC 2015 Modell sind neue Farben in Schwarz.Metallic,dann eine weiße mit sw Motor und die Farben Rot sowie blau bleiben aber nur die weiße hat einen sw Motor,dann wie hier schon mal erwähnt Keyless entry, also starten ohne Schlüssel und Schaltassistent Pro ab Werk bestellbar,welcher bei dem 2014er Modell nachrüstbar ist bei den 2013er nicht und
Motor der von der ADV .
Doch doch! Hab ich ja BMW geschrieben: Die einzige Chance, mir zeitnah eine LC zu verkaufen, ist eine Triple BlackBitte nicht...