Ich hatte es im anderen Thread schon geschrieben,
gestern war ich im Spessart mal wieder unterwegs und habe die Tour nach 2 Stunden abgebrochen.
Es ging schon damit los das ich die erste Spitzkehre zur Auffahrt zum Engländer Haus angebremst habe, um die Kehre rum und stehe plötzlich vor einem Kofferraum.
Dieser Blödmann ist einfach in der Kehre stehen geblieben, weil Mutti Foto's von der schönen Aussicht machen wollte. Ja geht's noch du Hornochse du dämlicher?
Dann Unmengen an Rennradfahrern die im Pulk mitten auf der Strasse fahren, usw.
Lärmtechnisch sind aber nicht nur die Mopedfahrer die Schuldigen. Im Jakobstal eine ganze Armada von Super Seven Fahrern, ca. 70 Fahrzeuge. Einige im Original Zustand, die meisten aber mit Sidepipes und dickem Motor.
Eine Lautstärke....Wahnsinn. Immer schön Lücken lassen und die dann wieder mit brüllendem Motor zufahren, kann man machen, verstehen muss ich das nicht.
Nach zwei Stunden zu meinem Kumpel gesagt, "Lass uns am Engländer Haus einen Kaffee trinken und dann nix wie nach Hause, ich hab keinen Bock mehr auf die ganzen Hirnlosen"
Am Engländer Haus einen Tisch gesucht und mal bewußt darauf geachtet wer laut und wer leise ist.
Am schlimmsten waren die SuMo Kisten und die Harleys, ein paar Vollverkleidete und ein paar Naked, die waren aber nicht so die Masse.
Eine Gruppe Harleys hält vor dem Parkplatz zum Engländer Haus, stellen fest, alles voll. Statt weiter zu fahren, bleibt man stehen, dreht im Sekundentakt am Hahn und lässt die Eisenhaufen brüllen. Warum? Ist das bei einer Harley Pflicht beim stehen am Hahn zu ziehen?
Jedenfalls ein infernalischer Lärm als die wieder von Dannen gezogen sind, bis auf zwei die sich ausgeklingt haben und auf den Parkplatz gefahren sind.
Beim Rückwärts einparken der Mühlen immer wieder Gasstöße mit lautem Knallen beim Gas zumachen, Vollidioten eben. Zwei Gäste stehen auf und fragen was der Scheiss soll, als Reaktion kommen dumme Antworten und Beleidigungen. Beinahe hätte es gescheppert zwischen den Vieren.
Dann kam unser Kaffee und das Stück Kuchen, gerade ein Bissen Kuchen essen wollen, ballern da drei SuMo's durch das wir vor Schreck das Genick eingezogen haben. Eintopfer mit offenen Tüten, brutalst laut und Vollgas.
Was für dämliche Penner!
Es waren natürlich auch jede Menge GS'en unterwegs, mit und ohne Zubehörtüten, die waren aber verglichen mit den anderen leise. Auch Hondas AT mit DCT war kaum zu hören, die KTM's, zumindest 1190, 1290 ADV auch im normalen Bereich.
Mir kam es gestern so vor, als ob alle Vollbestrahlten auf einmal Ausgang haben, deswegen sind wir auf schnellstem Wege wieder nach Hause gefahren.
Wenn sich da nicht's tut, werden wir über kurz oder lang mit der Hand über'n A....h fahren nur nicht mehr Motorrad.
Schöne Woche euch allen