FairKehr
Es gibt Menschen, die weder Ironie, als auch Sarkasmus zu erkennen in der Lage sind ...Ich bin überzeugt das Du Recht hast.
Es gibt Menschen, die weder Ironie, als auch Sarkasmus zu erkennen in der Lage sind ...Ich bin überzeugt das Du Recht hast.
Bist Du dir sicher? In 30 Jahren gibt es da keinen Schnee mehr weil die Motorräder am Klimawandel schuld sind. Also 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt. Und weil es keinen Schnee mehr gibt werden die Lawinen durch Erdrutsche abgelöst und schwupp baut dort auch keiner mehr die Wochenendhäuser. Alles wird gut.Folgendes:
Bis zum heutigen Tag fahren Motorräder in den Alpen.
Das wird dort auch noch in 30 Jahren so sein.
Sie werden dort auch Lärm machen, keine Frage.
Auch wird es da dann noch Skilifte geben.
Die sind ja auch so Manchem ein Dorn im Auge.
Ebenfalls werden auch dann noch Wochenendhäuser in die Natur gesetzt werden.
Und glaub mir, Beifall wird es dafür nie geben.
... die wollten nur dafür sorgen, dass es auch ankommt, dass sie legal mit ihren Bikes unterwegs sind - haben wir doch gerade gelernt, dass es nur so funktionieren kann ...Andererseits habe ich mich gefragt warum ich eigentlich dahin gefahren bin, als eine Gruppe, wegen der wir eigentlich da waren, mit einem Höllenlärm und hohen Drehzahlen, an uns vorbeigefahren sind.
So what.
Wären die DB Killer im Auspuff gewesen hätte ich Dir sogar recht gegeben, waren sie aber nicht... die wollten nur dafür sorgen, dass es auch ankommt, dass sie legal mit ihren Bikes unterwegs sind - haben wir doch gerade gelernt, dass es nur so funktionieren kann ...
Du ..Wer schreibt als Erster: "Dann zieh' doch nach Italien!"?
MfG Gärtner
Nach dem alten Seitenlayout wären wir da längst drüber.Ich frage mich, wann die Seitenanzahl 200 geknackt wird ...
Voraussagen sind stets schwierig, vor allem wenn sie die ZuKunst betreffen.Bist Du dir sicher? In 30 Jahren gibt es da keinen Schnee mehr weil die Motorräder am Klimawandel schuld sind. Also 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt. Und weil es keinen Schnee mehr gibt werden die Lawinen durch Erdrutsche abgelöst und schwupp baut dort auch keiner mehr die Wochenendhäuser. Alles wird gut.
Touristen kommen nicht in ein totes Dorf ohne Bäcker, Restaurant, Cafe und was sonst noch einen Lebenswerten Ort ausmacht. Mal so am Rande kratzt es den Großstädter Lautstärkemässig ganz gewiss nicht über was sich da Streckenweise echauffiert wird, der ist ganz andere Sachen gewöhnt. Da kann man dann wirklich von krankmachendem Lärm reden.Vielleicht sind aber auch die Touristen von damals aus einem besonderen Grund schon lange nicht mehr gekommen???? Fehlender Erholungswert durch Faktoren wie z.B. Lärm??
Ich war in Wien auf der Demo gegen Motorradfahrverbote.Klaus, lass doch gut sein. Manche können doch zwischen den Zeilen lesen.
Das ist ein schlechtes Beispiel. Du hättest in München dabei sein sollen, da war es so dass die Leute geklatscht haben.
Andererseits habe ich mich gefragt warum ich eigentlich dahin gefahren bin, als eine Gruppe, wegen der wir eigentlich da waren, mit einem Höllenlärm und hohen Drehzahlen, an uns vorbeigefahren sind.
So what.
Bei dem Beitrag hier ( und denen davor ) war weder Ironie noch Sarkasmus im Spiel.Es gibt Menschen, die weder Ironie, als auch Sarkasmus zu erkennen in der Lage sind ...
Eben.
Glaub mir, anders geht es nicht.
Dem ist - leider - nichts hinzuzufügen....
Es haben die Gruppen die Oberhand gewonnen, die sich aufregen weil die Polizei die Auspuffanlagen kontrolliert, die darauf beharren, das ein Sound zum Motorradfhren und zur Freiheit gehört, und die Anwohner sowieso alle nur Städter sind, die alles verbieten wollen.
Wo das endet, das kann man sich an 5 Fingern abzählen.
Und ich mach mal eine Wette, positiv wird das so nicht.
ich meinte den hier.Bei dem Beitrag hier ( und denen davor ) war weder Ironie noch Sarkasmus im Spiel.
Alles gut - da ist nichts überzogen - die haben alles vollkommen richtig gemacht. Nur so kommen die "Kollegen" dahinter.drei Bikern das Moped sichergestellt und zweien die Weiterfahrt untersagt - unter anderem wegen fehlendem DB-Killer und offenen Klappen an der Harley. Nun regen sich die Biker über die Maßnahmen als überzogen, spaßverderbend, unnötig auf.
Das nur die beiden Extreme.In dieser Diskussion treten zwei Lager zu Tage.
Mahner und "lärmende Raser".
...