G
Gast 16234
Gast
Verräter vor dem Herrn!
Nein, selbst dann nicht. Eine Warnweste ziehe ich nur an, wenn ich eine Gefahren- oder Unfallstelle absichern will und ich mich dafür per Pedes auf der Straße bewegen muss. Das ist für mich der einzige sinnvolle Einsatz einer Warnweste.Solltest du aber. Ich habe neulich eine Tour angeführt, und als es zu regnen anfing, hat der Lumpensammler sich eine leuchtgelbe Regenjacke angezogen. Ich konnte ihn im Rückspiegel sofort besser identifizieren. Ich fand das sehr praktisch;-)
Mein Vorschlag für richtige Kaliber, sneaky_p.ich habe überhaupt kein problem damit, als uncool zu gelten.
habe nach einem unfall (der auch mit sicherheitsweste nicht zu verhindern gewesen wäre) eine von meiner frau geschenkt bekommen, die sich jetzt sorgen machte und trage diese auch brav - meistens jedenfalls...
aber dabei habe ich sie immer!
Könnte durchaus sein ,das sich unsere Wege kreuzen , wir fahren um 14:30 los .....
So langweilig war mir schon seit Jahren nicht, das ich die „Motorrad" kaufe. Erzähl mal. . .Aktuelle Motorrad lesen. Leserbrief auf Seite 8 .
jetzt kommst du und verwirrst hier mit Fakten.Bis jetzt habe ich nur Aussagen und Argumente gelesen, die bei mir als eher "gefühlte" Sicherheitsgründe bzw. -bedürfnisse ankommen, als mit Zahlen und Fakten belegbar.
siehste, sogar für Leute für dich gibt's hier wenigstens noch nen Job. Kannst in Bremen ja vergessen, außer du bist beim Arbeitsamt.....In meiner Eigenschaft als Entwicklungshelfer werde ich nach Bayern fahren ...
ja fast nackt. ich war am Wochenende am See baden, ohne aufwändigste megahäßliche Bein- Arm- Arschtätoos kommt man sich inzwischen ja fast richtig ............ SCHÖN vorOMG... War auf einem verlängerten Wochenende in Österreich und Italien unterwegs. Inzwischen kommt man sich ohne Warnweste ja schon fast wie ein Aussätziger vor. Ist ja schlimm...
wir sind die letzten einer aussterbenden Rasse Peter..... wie die DinosWie... es gibt außer mir noch Leute ohne Tättuh?
wir sind die letzten einer aussterbenden Rasse Peter..... wie die Dinos
Genauso wie aufm Oktoberfest ohne Tracht (bzw. das was einige für eine Tracht halten)OMG... War auf einem verlängerten Wochenende in Österreich und Italien unterwegs. Inzwischen kommt man sich ohne Warnweste ja schon fast wie ein Aussätziger vor. Ist ja schlimm...
Nicht nur in Bayern, es breitet sich wie eine Pandemie aus.In Bayern werden ja Warnwesten nur getragen um vor GEFAHREN bzw. VERKEHRSHINDERNISSEN zu warnen