Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
über neonhelme könnten wir in einem anderen thread herziehen.
Sehenswert sind die London paramedic motorcycle responder (Rettungsdienst auf Mopped). Sowas von laut und grell, alles ist Neon. Sehenswert - muss es in London auch sein, sonst kommen die Retter nicht durch.Nach meiner bescheidenen Wahrnehmung ist das Tragen von Motorradkleidung mit Tagesleuchtfarben-Elementen oder von Warnwesten in .at und in UK weiter verbreitet als in .de. Leuchthelme sehe ich immer noch sehr selten.
Klaus, das du dich hier rumtreibst ist irgendwie klar!Sehenswert sind die London paramedic motorcycle responder (Rettungsdienst auf Mopped). Sowas von laut und grell, alles ist Neon. Sehenswert - muss es in London auch sein, sonst kommen die Retter nicht durch.
Zum eigentlichen Fred:
Ist der Zirkus in der Stadt?
Sind ja auch die Germanen, die hier rumfahrenNach meiner bescheidenen Wahrnehmung ist das Tragen von Motorradkleidung mit Tagesleuchtfarben-Elementen oder von Warnwesten in .at..........
Erzähle mehr, Allwissender. Wie schaffst du dir einen Überblick über die Fahrleistung anderer Leute nach Inaugescheinnahme ihrer Klamotten? Hältst du die alle an und lässt dir Inspektionsbelege zeigen?Könnte man die Farben nicht nach Fahrleistung zuweisen?
Gelb = weniger als 1.000 km diese Saison
Rot = 1.000 bis 5.000 km diese Saison
Grün = mehr als 5.000 km in dieser Saison
Nach meiner Erfahrung/Befragung waren die Gelbwestenträger zu 99% weniger als 1.000 km gefahren.
Das hängt vom Job ab. Die letzten 2 Jahre waren bei mir auch nicht prickelnd in Sachen Fahrleistungen. In Zukunft mit neuem Job dürfte sich das Thema deutlich verbessern, zumal jetzt ringsum nur noch Kurven zu sehen, finden und fahren sind.Ich stelle fest, dass bei mir die Fahleistung seit ein paar Jahren rückläufig ist (früher gut 10 TKM, jetzt rund 8 TKM). Liegt das an meinem gelben Leuchthelm? ich dachte immer, das läge an meinem Job.
Die Zuordnung der Fahrleistungen ist ja völlig daneben!Erzähle mehr, Allwissender. Wie schaffst du dir einen Überblick über die Fahrleistung anderer Leute nach Inaugescheinnahme ihrer Klamotten? Hältst du die alle an und lässt dir Inspektionsbelege zeigen?
Ich stelle fest, dass bei mir die Fahleistung seit ein paar Jahren rückläufig ist (früher gut 10 TKM, jetzt rund 8 TKM). Liegt das an meinem gelben Leuchthelm? ich dachte immer, das läge an meinem Job.
@pibo: Die Zuordnung der Fahrleistungen ist ja völlig daneben!Erzähle mehr, Allwissender. Wie schaffst du dir einen Überblick über die Fahrleistung anderer Leute nach Inaugescheinnahme ihrer Klamotten? Hältst du die alle an und lässt dir Inspektionsbelege zeigen?
Ich stelle fest, dass bei mir die Fahleistung seit ein paar Jahren rückläufig ist (früher gut 10 TKM, jetzt rund 8 TKM). Liegt das an meinem gelben Leuchthelm? ich dachte immer, das läge an meinem Job.
Lieber weinen sowas ist nicht zum lachen Gruß Reinhardhab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Warum?hab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Deppen sterben nicht aus. Warnweste ist keine Schutzweste, vielfach heute auch schon Deppenweste genannt.hab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Das bekommt der SpruchKönnte man die Farben nicht nach Fahrleistung zuweisen?
Gelb = weniger als 1.000 km diese Saison
Rot = 1.000 bis 5.000 km diese Saison
Grün = mehr als 5.000 km in dieser Saison
Nach meiner Erfahrung/Befragung waren die Gelbwestenträger zu 99% weniger als 1.000 km gefahren.
Mann, nicht immer gleich persönlich werden!! [emoji2][emoji12]...nicht genügend Brusthaar für oben ohne?