W
Winfried
voer DEM Typen muss ja auch DRINGEND gewarnt werden!!!!!
Nä, ne?
normale Motorradjacken sind schwarzAlso, wenn man ehrlich ist, der Trend geht generell Richtung grellgelb, selbst was normale Motorradjacken angeht. .....
Jaja, das berühmte Modediktat Man darf sich dem aber auch guten Gewissens verweigern.Also, wenn man ehrlich ist, der Trend geht generell Richtung grellgelb, selbst was normale Motorradjacken angeht. Ich hab mich bisher eigentlich immer verweigert.
Ist so ähnlich wie mit den Camoflageklamotten, es wird irgendwie Mode und peng, ist es da.
So ähnlich wie Tagfahrlicht, Licht an am Moped, parken auf dem Bürgersteig, Smartphone, Tablet-PC, ob ich es brauche oder auch nicht.....
...schon in der ersten "links" hat sich der Typ vertan!
Hinormale Motorradjacken sind schwarz
HalloDa hilft es auch nichts, wenn man so einen Kamikaze-Fahrer eine Zehntel-Sekunde
früher sieht, mit seiner Warnweste!
Krass!
jetzt noch die gelben Stellen durch freundliches schwarz ersetzt.......wegen mir geht auch dunkelgrau, wers bunt magZum Thema, ha, ich wusste, ich finde die Jacke:
Anhang anzeigen 174827
Lebensbedrohliche Allergien und HeiterkeitsanfälleMoin, es ist schon erstaunlich was ein bischen gelb so alles auslöst.
tut mir leid, aber da werde ich das KBA informieren müssen......Bei uns im Club fährt jemand eine gelbe GS ! Ob das so richtig ist
Oder orange. Oder grün.Moin, es ist schon erstaunlich was ein bischen gelb so alles auslöst.
Einsatzleiter ist fast so geil, wie "Security"Oder passend zum BMW-Logo in blau mit weißen, retroreflektierenden Streifen. Sieht man nicht so oft, hier kann man noch rebellischer Outlaw sein. Und die Gelb-Allergie schlägt auch nicht an.