PaterHurtig
Ich wette, dass ihr es nicht schafft, eine Woche lang keinen Post in diesen Fred zu stellen.
War 'ne ganze Zeitlang wohl IN. Da sah man auf den RWE Baustellen die Jungs mit der orangen Warnweste und Hinten drauf "Vorarbeiter" und ähnliches draufgedruckt. . .
Moin Tiger,sofort zu Lidl die haben sie. JETZT
You made my day!Deine Reputation bei LIDL lässt aber zu wünschen übrig, habe trotz mehrfachen Verweises auf deine Person keinen Rabatt bekommen ...
sofort zu Lidl die haben sie. JETZT
.
Sei froh, dass sie dich nicht rausgeschmissen haben. Wenn du zu BMW kommst und nennst Markus` Namen, fliegst du achtkantig rausDeine Reputation bei LIDL lässt aber zu wünschen übrig, habe trotz mehrfachen Verweises auf deine Person keinen Rabatt bekommen ...
Dekadenz muss man sich auch leisten können"Ich hab mir direkt drei gekauft. 1 x für über den Atlantis oder Rallye (sieht speziell beim Atlantis total scharf aus, geiler Farbkontrast), 1 x als 1. Reserve für in den Tankrucksack (falls mir einer Böser die Weste von über der Jacke klauen tut), 1 x als eiserne Reserve unter der Sitzbank (kommt keiner ran außer mir )."
Schmerz lass nach, eine Reserveweste für eine Reserveweste und ich fahr ohne. Sachen gibt's, unglaublich.
Das ist doch akzeptabel.Sei froh, dass sie dich nicht rausgeschmissen haben. Wenn du zu BMW kommst und nennst Markus` Namen, fliegst du achtkantig raus