maxquer
Ich finde Motorradfahrer mit Warnweste toll!! Da weiß ich doch gleich auf wen ich besondere Rücksicht nehmen muss!
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
Genau, die sind ja auch nicht besonders lang im RückspiegelIch finde Motorradfahrer mit Warnweste toll!! Da weiß ich doch gleich auf wen ich besondere Rücksicht nehmen muss!
Sicherheit ist immer ein Gefühl und niemals wirklich.Eine Warnweste steigert nur die gefühlte Sicherheit, niemals die wirkliche.
Wie war das mit dem Selbstvertrauen, bzw den entsprechenden Defiziten.Hallo Traveler...habe verzichtet unseren gesamten Fuhrpark hier aufzulisten. Wenn Du wüsstest...
Das das Tragen von Warnwesten während der Fahrt Pflicht in A und I ist, ist mir neu.Und das finden manche auch noch super! Mir geht es nicht in den Kopf warum es manche geil finden dass einem jeder Furz per Gesetz vorgeschrieben wird.
Anstatt selbst mit etwas Grips zu entscheiden ob in der einen oder anderen Situation passive bzw. aktive Sicherheit sinnvoll ist, stellen manche das Hirn komplett auf Durchzug und wundern sich warum sie trotz Warnweste vom Moped geholt wurden. Selbstverständlich hat man selbst nichts falsch gemacht - der Dosentreiber ist schuld, denn er hat die Vorfahrt missachtet, etc.
Und @wuppertal, es gibt Länder, wo beides Pflicht ist, z.B. Italien und Oesterreich.
Stimmt! Weil sie überholenGenau, die sind ja auch nicht besonders lang im Rückspiegel
Angefangen haben mit dem Schmarrn (und da sah ich es auch noch irgendwie ein) Tourgides die ihre Gruppe anführten. Relativ rasch kam dann dazu, dass der Letzte der Gruppe auch eine trug, der besseren Sichtbarkeit innerhalb der Gruppe wegen.Stimmt! Weil sie überholen
Frage mich was das tragen einer Warnweste mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Diese Logik erkläre mir bitte jemand. Falls die Geschwindigkeit nicht damit gemeint ist, vergesst den Beitrag.
Hast Du noch nie Warnwestefahrer auf der Straße gesehen? Oder bist Du sogar selber einer?Stimmt! Weil sie überholen
Frage mich was das tragen einer Warnweste mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Diese Logik erkläre mir bitte jemand. Falls die Geschwindigkeit nicht damit gemeint ist, vergesst den Beitrag.
der war gutIch bin ein "Warnwestenfahrer" jedoch auch ein Schnellfahrer dort wo es erlaubt ist. ...
Du sprichst in Rätselder war gut
DAS denke ich doch wohl auch!!!Dat geht nicht zusammen. Ist doch klar!
Gruß,
maxquer
Schnell ist relativ. Befahre ich im Bergischen oder bei uns im äußersten Westen eine der vielen dort vorkommenden Singleways mit tollen S-Kurven ohne Gewschwindigkeitbegrenzung so das die Kniepads schrappen ist das "schnell" und im Grenzbereich.
Das geschieht nicht nur bei mir dort zwischen 80 und 110 km/h. Sitzen dort oft mit unsere Truppe und schauen den Heizern zu. Schneller als ca. 100 bis 110 km/h hats noch keiner geschafft. Alles Relativ und erlaubt ist es auch
Wir haben hier übrigends relativ wenig Geschwindigkeitsgeschränkungen. Wenn ich mir da die Nachbar-Bundesländer anschaue verstehe ich das es dort weniger Spaß macht. Alles relativ betrachtet. In diesem Sinne... Frohe Weihnachten
...genau - und deshalb brumme ich gerade 2 Monate Sperre ab...380 Taler zusätzlich...und ganz ehrlich - ich habe michSchnell fahren ist überall erlaubt, nur erwischen lassen sollte man sich nicht.