Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
N

Nasterun

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Guten Morgen zusammen,

vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich hier im Forum angemeldet.
Zu melden habe ich allerdings noch nicht sehr viel :)
Ich bin 28 Jahre alt und fahre seit 2018 Motorrad. Meine Historie sieht wie folgt aus:
  • Yamaha xj600n. Hat leider keine 2 Wochen gehalten, eine Omi hat mich im Ort umgebügelt.
  • Kawasaki Z650 (A2), 2018-2020
  • Suzuki GSX-S750, 2020-2022
  • Suzuki GSX-S1000GT, 2022-jetzt
(Sollte hier jemand aus welchen gründen auch immer Interesse an der GSX-S1000GT haben, sie steht ab Juni zum Verkauf.)
Im Juni soll meine BMW dann geliefert werden. Bin schon ganz gespannt.
Ich hoffe auf eine gute Zeit und wünsche allen hier eine gute und sichere Fahrt!

Viele Grüße
Philipp

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo Philipp,

hoffe die Zeit der Vorfreude geht schnell um und Du darfst bald Deine GS in Empfang nehmen.

Grüße aus dem Landkreis Roth.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Hallo Philipp, ebenfalls ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken ( Roth )

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Philipp,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Philipp,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...

Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...

Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...

Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
  • Oben