Peti
KTM hat ja nicht mal einen eigenen Schalter für die Griffheizung. Buuuuhhhh..
Da braucht man natürlich Beleuchtung.
Da braucht man natürlich Beleuchtung.
Wirst lachen: mein Skoda hat das! Bin echt froh drum. Im Audi ging mir die Sucherei wirklich auf die Nerven. [emoji23]Quatsch!
Ich warte noch darauf, daß jemand eine Fußraumbeleuchtung im Auto herbeiruft, um nachts bremsen zu können...
Dafür kann man "hoch" und "runter" mit Shortcuts belegen, dann hat man eigene Schalter für z. B. die Griffheizung und die Fahrwerkmodi.KTM hat ja nicht mal einen eigenen Schalter für die Griffheizung. Buuuuhhhh...
Wieso? Spürst du das nicht in den Griffeln ob kalt, warm oder zu heiss?Und so richtig toll ist der "Einknopfschalter" für die BMW Griffheizung auch nicht. Da musst bei der Bedienung auf das Winz-Display starren um zu sehen, welche Heizstufe eingestellt ist.
Ja, das gute alte Schaltschema mit Wippschalter für Licht und Griffheizung und Paddel für die Blinker war schon genial einfach.....
Das war beim alten BMW Schalterschema anhand des Wippschalters wirklich blind zu bedienen.
Aber mit konventioneller Glühbirne weil man da die Abwärme als Heizung nutzen kann. Sozusagen eine Licht/Wärmekopplung.So eine Stulpeninnenbeleuchtung wäre natürlich eine feine Sache...
Aber die meisten hier haben eine GS....Ich kann nur empfehlen....viel mehr nachts fahren...
aber ich brauch sie doch für den Weg zur Arbeit und da ist nun mal auf dem Hinweg meistens dunkle DunkelheitAber die meisten hier haben eine GS.
Die ist nicht für das feindliche Outdoor-Leben gemacht.
Regen, Schotter und soon Kram mag sie nicht.
Und ich weiß nicht, ob man ihr dunkle Dunkelheit zumuten darf.
Da wäre ich eher vorsichtig.
Ja, würde mich stören, das nächste unnütze Ding dass den Preis in die Höhe treibt und zudem wenn kaputt unreparierbar ist.Scheint gerade so, als würde manche hier eine Schalterbeleuchtung stören.
Ich fände es zeitgemäß. Wer alles blind ertasten kann, braucht ja nicht hinsehen.
Lieber Ettinger-X,Herbst - dunkle Jahreszeit. Bin kürzlich eben später über die Autobahn gerauscht und wollte ein paar Infos abrufen.
Das ist bei der Vielfalt der Tasten mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen. ich sehe darin ein erhebliches Verkehrsrisiko.
Warum beleuchtet BMW die Tasten nicht?
dann würd ich das kaputt lassenJa, würde mich stören, das nächste unnütze Ding dass den Preis in die Höhe treibt und zudem wenn kaputt unreparierbar ist.
Du stellst das ganze hier aber in einem gewaltig negativen, schon ziemlich beleidigenden Kontext dar.Der Grund sind coole, gelangweilte, überhebliche, alte, angeblich erfahrene, genervte, gefrustete, gereizte, unterdrückte, aufbrausende, macho-artige, pseudo-rennfahrende, schraubende, mieselsüchtige, autobahn- und kurvenhetzende, alleskönnende Typen, welche dieses Forum (wie leider auch andere der sogenannten "sozialen") dazu benutzen, andere, insbesondere aber den TO, bloßzustellen, zu beleidigen, vorzuführen, von seiner Dummheit zu überzeugen, und sich andauernd zu fragen, was so eine blöde Frage, an all die besagten "Spezialisten" gerichtet, eigentlich soll.
Grüße, Hartl