Gerdos
OT
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ding würd ich erst garnicht losfahrn!.. habe gerade nachgeschaut : mein kleiner yamaha 125er roller hat KEINE !!!! -- ICH WIEDERHOLE --- KKKKEIEIEIIEIEINNNEE!!! schalterbeleuchtung - was soll ich nur tun, wenn ich nun damit auf die autobahn will
.. tja , findest wohl ohne schalterbeleuchtung den anlasser knopf gar nicht??Mit dem ding würd ich erst garnicht losfahrn!
Kommt drauf an wo sie steht.. tja , findest wohl ohne schalterbeleuchtung den anlasser knopf gar nicht??
Fast ist ja nun nicht wirklich nicht möglich. Also es geht, muss man nur etwas öfter nachts fahren.Herbst - dunkle Jahreszeit. Bin kürzlich eben später über die Autobahn gerauscht und wollte ein paar Infos abrufen.
Das ist bei der Vielfalt der Tasten mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen.
Ich schlage vor, schreib BMW diesbezüglich an. Den der Hersteller ist dafür verantwortlich, nicht die Nutzer seines Produkts. Antwort dann bitte auch hier.ich sehe darin ein erhebliches Verkehrsrisiko.
Warum beleuchtet BMW die Tasten nicht?
Quatsch! Bei AB Tempo kannst Du den Mode gar nicht ändern, und selbst wenn - wer einen Rain-Mode auf der AB braucht, sollte besser nen 50er Rolller fahren.
Ich warte noch darauf, daß jemand eine Fußraumbeleuchtung im Auto herbeiruft, um nachts bremsen zu können...
Normalerweise hätte ich mich über die Frage auch lustig gemacht, aber die 125'er Duke meines Sohnes hat auch beleuchtete Schalter und ich muss sagen, dass ich es jetzt auch mehr als traurig finde, dass an einem Moped für fast € 20.000,- soetwas nicht möglich ist!Herbst - dunkle Jahreszeit. Bin kürzlich eben später über die Autobahn gerauscht und wollte ein paar Infos abrufen.
Das ist bei der Vielfalt der Tasten mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen. ich sehe darin ein erhebliches Verkehrsrisiko.
Das wird weniger das Problem sein ...... nicht möglich ist!
Gruß,
maxquer
Was dann? Dass BMW inzwischen froh ist, wenn die Schalter überhaupt funktionieren?Das wird weniger das Problem sein ...
Es wird kommen, im 2019er Modell. Wetten?Das wird weniger das Problem sein ...
Dat kost Geld ... ganz einfach.Was dann? ...
Hab ich in meinen Merc VianoQuatsch! Bei AB Tempo kannst Du den Mode gar nicht ändern, und selbst wenn - wer einen Rain-Mode auf der AB braucht, sollte besser nen 50er Rolller fahren.
Ich warte noch darauf, daß jemand eine Fußraumbeleuchtung im Auto herbeiruft, um nachts bremsen zu können...
Typische Fragen eine BMW Fahreres, insbesondere GS. Warum fragst Du die Kunden hier und nicht BMW? Wieso sollten wir das wissen? Ist ja auch komplett unwichtig.Herbst - dunkle Jahreszeit. Bin kürzlich eben später über die Autobahn gerauscht und wollte ein paar Infos abrufen.
Das ist bei der Vielfalt der Tasten mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen. ich sehe darin ein erhebliches Verkehrsrisiko.