T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey das ist keine Gummikuh, du brauchst einen neuen nick
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

BeitrÀge
2.118
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Achja, dann war da noch der Pirelli RĂŒckruf, der genau zu unserem Hinterreifen passt.
So einen hab ich in der Garage... zum GlĂŒck demontiert...

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.730
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:cold:Warst wohl beim Obstbaumschnitt:cool::smile:,da wird einem wÀrmer gel:biggrin:.

Ich habe gestern bei 13,5 Grad meine 901 gelĂŒftet ,und mal ein bisserl bewegt.
Die Batterie hatte noch 14,3 Volt nach 4 Monaten Standzeit . Der Luftdruck ist in der Zeit etwas gefallen .Von 3 Bar auf 2,1 Bar Vorn ,und 2,2 bar Hinten ,laut Reifendrucksensor.
Es brummten auch schon 7 Mopeds vor mir rum. Ich warte aber noch etwas ab ,da das Salz noch nicht ganz weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.730
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
2800 :giggle: DafĂŒr bekommst du noch nicht einmal das Öhlins- Fahrwerk was ich verbaut habe.
Wat denn Nu ,drĂŒber ĂŒber 2000 € oder drunter :confused:.
2800€ fĂŒr ein Ohlins Fahrwerk,plus Zubehör ,um die 2000€ sind nicht gerade billig ,auch wenn es vor 4 Jahren evtl. etwas billiger war.(Preiserhöhungen ) mit kleinen Modifikationen .
:)Na ja jedem seins ,weitermachen :biggrin:.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben