Verschwörungstheoretiker? Welches sollte denn deiner Meinung nach der andere Nick sein?Hast wohl bei Deinem Nick 2 wichtige kleine Striche über‘m u vergessen
Hast wohl bei Deinem Nick 2 wichtige kleine Striche über‘m u vergessen
nicht ein anderer Nick ist gemeint, sondern dieser !Verschwörungstheoretiker? Welches sollte denn deiner Meinung nach der andere Nick sein?
Das waren die abschließenden Worte des Themenstarters.Es macht aber auch wenig Sinn nach über vier Monaten den Thread wieder aufzunehmen und Öl ins Feuer zu gießen...
Wenn er im Verhältnis nicht mehr Töff fährt wie er hier postest,Es ist erschreckend wie dumm und herabwürdigend die Beiträge hier sind. Überall anonyme Internethelden. Von einer GS-Community die respektvoll miteinander umgeht keine Rede. Es wird nur versucht alles lächerlich zu machen. Ist wohl Zeitgeist, wenn man da von Geist überhaupt nich reden kann.
kuckst du den youtube kanal des selben an (oder auch bmwracer48)Wenn er im Verhältnis nicht mehr Töff fährt wie er hier postest,
dann verwundert es mich gar nicht, das er Schalter in der finsteren Nacht nicht finden kann.
Josef
Welche Schalter ? .Wenn er im Verhältnis nicht mehr Töff fährt wie er hier postest,
dann verwundert es mich gar nicht, das er Schalter in der finsteren Nacht nicht finden kann.
Josef
Wenn ich mir das Filmchen vom Mendelpass mit bis zu 160 Km/h anschaue, dann bräuchte er eigentlich nur einen Schalter.kuckst du den youtube kanal des selben an (oder auch bmwracer48)
: https://www.youtube.com/channel/UCbBj7djxFUdi_cVbqho0-JA
Hier wird nichts herabgewürdigt, respektvoller Umgang ist vorhanden und was lächerlich ist, sieht jeder anders. Man muss es nur erkennen und entsprechend würdigen. Ansonsten geh schaukeln.Es ist erschreckend wie dumm und herabwürdigend die Beiträge hier sind. Überall anonyme Internethelden. Von einer GS-Community die respektvoll miteinander umgeht keine Rede. Es wird nur versucht alles lächerlich zu machen. Ist wohl Zeitgeist, wenn man da von Geist überhaupt nich reden kann.