Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was war das für eine Schaukel? Hast du Details? Sitzbrett oder -stange? An Ketten oder Seilen aufgehängt? Einfach mit Ösen oder Haken? Oder doch...
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.161
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was war das für eine Schaukel? Hast du Details?
Sitzbrett oder -stange? An Ketten oder Seilen aufgehängt?
Einfach mit Ösen oder Haken? Oder doch richtige Gelenke?
Gestell aus Holz oder Metall?
Lass uns bitte nicht im Dunkeln.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.300
Wenn ich mir das Filmchen vom Mendelpass mit bis zu 160 Km/h anschaue, dann bräuchte er eigentlich nur einen Schalter.
Sein eigener Anhalteweg bei diesem Speed dürfte irgendwo zwischen 150 - 200 Metern liegen.

die fahraufnahmen des "mendelpasses" des BMWRACER48 video

nach 1:30

hat er sich ja "geliehen" aus dem video von "haus"

 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.300
Es ist erschreckend wie dumm und herabwürdigend die Beiträge hier sind. Überall anonyme Internethelden. Von einer GS-Community die respektvoll miteinander umgeht keine Rede. Es wird nur versucht alles lächerlich zu machen. Ist wohl Zeitgeist, wenn man da von Geist überhaupt nich reden kann.
erst mit plakativen unhaltbaren behauptungen ala "sicherheitsrisiko ..." - " totalflop...." .. um sich werfen..

dann copyright verstösse begehen (bei "bmw" und "haus" die videos "leihen" für eigene videos , für click raten oder "anti bmw bashing propagandazwecke".. )

.. dann noch rumjammern ..
.. wie dumm und herabwürdigend ...
- aka selber dick austeilen wollen aber nichts einstecken können :confused: --- ganz grosses "mimimimimimimimimimimi...."

mein rat : werde mal erwachsen.. oder suche dir ein anderes hobby (häkeln oder märchenbuch autor oder so.. ) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
brrrr....
mMn ist das ein 2. Account der üblichen Verdächtigen.....

wenn nicht, dann halt ein echtes Original :)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Sind wir hier bei Facebook?
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
NEIN !!!

WIESO ???..... :eekek::crap:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.371
Modell
GS (poly)
Mich macht ja eher der Retro-Look des seltamen Druck-Schalters (?) rechts vom Spiegel an. Cool, wie die Kabel da rauslugen, hat so was herrlich improvisiertes an sich und bringt etwas Farbe in den drögen Look.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hauptsache, die Schalter sind hinterleuchtet. :cool:

Gibts eigentlich von KTM für den Winter warme Lenkerstulpen in Klarsichtoptik? :) Denn sonst.... :cool:
 
E

Ettlinger-X

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
100
*lach* wer hätte das gedacht - 103 Seiten "Diskussion" (wenn man das so nennen kann), um ein einfaches, sachlich angesprochenes Thema. Größtenteils wirre oder witzig "gemeinte" Kommentare und auch natürlich massenhaft Dinge die mit dem Thema nichts zu tun haben. Man sieht wie vereinsamt manche GS-Fahrer sein müssen. Wenn das ein spiegel der sogenannten GS-Gemeinschaft ist, dann kann ich darauf sehr gerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
*lach* wer hätte das gedacht - 103 Seiten "Diskussion" ... Wenn das ein Spiegel der sogenannten GS-Gemeinschaft ist, dann kann ich darauf sehr gerne verzichten.
Hallo Ettlinger-X,

habe keine Lust, in Deine Nasenlöcher zu schauen. Bitte ziehe die selbst erwogene
Konsequenz und verzichte künftig auf die GS-Gemeinschaft, :cool:.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.701
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
*lach* wer hätte das gedacht - 103 Seiten "Diskussion" (wenn man das so nennen kann), um ein einfaches, sachlich angesprochenes Theme. Größtenteils wirre oder witzig "gemeinte" Kommentare und auch natürlich massenhaft Dinge die mit dem Thema nichts zu tun haben. Man sieht wie vereinsamt manche GS-Fahrer sein müssen. Wenn das ein spiegel der sogenannten GS-Gemeonschaft ist, dann kan ich darauf sehr gerne verzichten.
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur einen GS Fahrer oder Forenuser (ich fahre aktuell auch keine GS mehr) juckt, wenn du auf das Forum bzw. die Community verzichtest ;) der User "Verlust" wird keinem auffallen, auch andere User "Verluste" nicht . Zünd dir ne Kerze an :p
 
E

Ettlinger-X

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
100
Offensichtlich hat es Dich "gejuckt" sonst hättest du ja nicht geantwortet ;-))) Etwas Logik hilft immer!
 
F

Fostagrande

Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
18
Ort
Dorsten
Modell
Gs1200 adventure 2016
Es ist sehr traurig wie es hier im Forum abläuft, ich dachte hier treffen sich Gleichgesinnte die einander helfen wollen, stattdessen wird hier Jagt auf Fragesteller gemacht.Mag ja lustig sein, aber gut tut das einem sozialem Forum sicher nicht.
 
E

Ettlinger-X

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
100
möglichst Kann ich nur bestätigen. Hier sind einige, die sich nur besondere Mühe geben andere lächerlich zu machen und zu diskreditieren. Die scheinen im realen Leben sehr viel Frust zu haben, den sie hier abtoben müssen. Eher ein asoziales Forum.
 
Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

    BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

    Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

    Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

    Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

    BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

    Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

    Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

    Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben