Mine Güte.. du hast mittlerweile 10.924 Kommentare verfasst und weißt nicht, wie man "Rechtskurve" schreibt? Schreibst du beim Fahren?
Hallo Tobi (Tobias?)
Es ist üblich, dass man, bei fehlenden Argumenten, beginnt, Kleinigkeiten zu kritisieren. Das darf man und es ist letztlich Redefreiheit, welcher wir Sorge tragen sollten. Allerdings wirft es kein gutes Licht auf den Kritiker, wenn er beginnt, sich an solchen Kleinigkeiten zu nerven.
Ein Forum ist kein Wohlfühlort und soll das auch nicht sein, wir sind wohl kaum alle deswegen hier! Auch Du nicht. Einerseits suchen wir Bestätigung, teilweise auch Informationen und allenfalls sogar Reibereien, ich nehme mich diesbezüglich nicht aus, es gilt für alle!
Solltest Du ein Fake-Profil sein, auch bekannt als Agent Provocateur, so machst Du Deine Sache gut. Andernfalls wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du Dein Profil tatsächlich löschen lässt und nochmals von Neuem beginnst = Anmelden mit einem neuen Forennamen. Im Unterschied zum realen Leben, kann man in einem Forum tatsächlich neu beginnen und so aus gemachten Fehlern lernen.
In diesem Sinne alles Gute für Deine Zukunft und auch wenn es so ausschauen mag und auch wenn manche Beiträge böse erscheinen: Wirklich böse sind zum Glück nur wenige Menschen.
Solltes Du hierbleiben wollen, was durchaus auch eine Bereicherung wäre (ich meine dies positiv und ehrlich), so liegt einem gepflegteren Umgang ohne Beschimpfungen jederzeit der Weg offen.
(Und Sprache ist dynamisch, wie unser Fahrstil. Was heute gilt, gilt Morgen vielleicht schon nicht mehr. Zudem gilt wie überall: C'est le ton qui fait la musique)