Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch wenn es hier schon lange nicht mehr um die Eingangsfrage geht, möchte ich dazu beitragen die 1000 zu knacken. Ich habe mir gestern in Bonn...
Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Auch wenn es hier schon lange nicht mehr um die Eingangsfrage geht, möchte ich dazu beitragen die 1000 zu knacken.

Ich habe mir gestern in Bonn die neue Tiger angeschaut und egal ob sicherheitsrelevant oder nicht oder sinnvoll oder nicht oder was auch immer: Die beleuchteten Schalter sehen im Dunkeln (im Hellen sieht man die Beleuchtung ja nicht) einfach gut aus!

btw. das ganze Motorad sieht gut aus (im Dunkeln und im Hellen)!

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Mit zunen Augen ist das alles völlig egal.

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Die beleuchteten Schalter sehen im Dunkeln (im Hellen sieht man die Beleuchtung ja nicht) einfach gut aus!

Da machen die extra das Licht Showroom aus? Oder wird die generell im Dunkeln präsentiert um die tollen Schalter besonders hervorzuheben? Ist beim Rest der Optik wahrscheinlich auch das beste. :)

PS: Dieser Beitrag ist ebenfalls lediglich für die Erreichung der 1000 gedacht.

ralle_gs

ralle_gs

Modell
1090 Adventure
Auch wenn es hier schon lange nicht mehr um die Eingangsfrage geht, möchte ich dazu beitragen die 1000 zu knacken.

Ich habe mir gestern in Bonn die neue Tiger angeschaut und egal ob sicherheitsrelevant oder nicht oder sinnvoll oder nicht oder was auch immer: Die beleuchteten Schalter sehen im Dunkeln (im Hellen sieht man die Beleuchtung ja nicht) einfach gut aus!

Leuchtet denn nur die große Tiger im Dunkeln oder auch die Kleine :confused::)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Nobbe - wie schauts mit dem Blinker aus ? Zeig doch auch mal :)

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Noch etwas mehr als 80 Posts... Mal schauen, vielleicht reicht es ja bis dahin...

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Da ist ja nicht mal Beleuchtung im Koffer. Im Dunkeln gibt es also weder Pizza noch Cola.

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
Ich sehe, Du trinkst mehr als Du isst. 5 Liter Cola pro Pizza - lass sie nicht so lange drin, dann wird sie auch nicht sooo trocken.

Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben