Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist Cola Zero eigentlich beleuchtet? Frag ja nur, wegen Sicherheitsrisiko beim Trinken im dunklen...
X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Ist Cola Zero eigentlich beleuchtet?

Frag ja nur, wegen Sicherheitsrisiko beim Trinken im dunklen...

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Ist Cola Zero eigentlich beleuchtet?

Frag ja nur, wegen dem Sicherheitsrisiko im dunklen beim Trinken...

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Schade, ist das Thema nach nur #923 wirklich schon ausgelutscht? Wie sollen wir da den Rekord schaffen?
:confused: Könnte mit Eintragungen aus dem Telefonbuch nachhelfen - soll ich? :help:

CAryaSil

CAryaSil

Modell
R 1200 GS Excl. MJ 2018
Wird aber bei 75 Einträgen auch schnell langweilig...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Einer von den Mods könnte ja die Off-topic Beiträge von anderen Threads rüber kopieren. Dann schaffen wir das schon.

Gruß Thomas

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Sind das tripple black Leuchtmittel?

Zuletzt bearbeitet:
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Letztens nachtfahrt im Regen ; kurz die Regentropfen vom Visier gewischt und danach den linken lenkergriff erst nach langem suchen wiedergefunden!!! Panik hoch 3....
Mit schalterbeleuchtung würde man die unbeleuchteten lenkergriffe auch schneller wiederfinden;-)

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...wieviel Versuche hast denn gebraucht um den Helm zu treffen ?

:) :) :)

Mal im Ernst - weiss jemand wo ich beleuchtetes aber dreilagiges Klopapier erwerben könnte ?

G

Gast14416

Gast
Und zu hart!

Ich habe ja den Verdacht, dass das Licht im Kühlschrank auch nicht immer an ist.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Und zu hart!

Ich habe ja den Verdacht, dass das Licht im Kühlschrank auch nicht immer an ist.
Ist tatsächlich so - hab letztens erst einen Versuch mit meinem Junior gemacht.
Hab Ihn 20 Min mit ner digit. Spiegelreflex in den Kühlschrank gesetzt - Er hat dann Bilder ohne Blitz geschossen

Hier das Resultat

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ist tatsächlich so - hab letztens erst einen Versuch mit meinem Junior gemacht.
Hab Ihn 20 Min mit ner digit. Spiegelreflex in den Kühlschrank gesetzt - Er hat dann Bilder ohne Blitz geschossen

Hier das Resultat

Gruß
Andreas
Endlich Sicherheit in dieser" Problematik"

Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben