Gerdos
Na da bisde wohl nicht der einzigeViel schlimmer ist, dass meine PC-Tastatur nicht beleuchtet ist.
Was da alles beim Schreiben passieren kann.
Da sehe ich manchmal die Sicherheit des Forums hochgradig gefährdet.
Na da bisde wohl nicht der einzigeViel schlimmer ist, dass meine PC-Tastatur nicht beleuchtet ist.
Nie und nimmer wir haben Leberwurstgeruchsensoren an den Grenzen. Wenn Fremde oder Franken kommen, schalten wir automatisch alle Ampeln auf "Rot", dann können sie nicht weiterfahren. Das ist noch harmlos, Du willst gar nicht wissen was passiert, wenn die Saarländersensoren ansprechen ...Doch, denn:
wenn ich mit unbeleuchteten Schaltern komme, sieht man mich ja nicht
Na dafür gibts ja Abhilfe:Viel schlimmer ist, dass meine PC-Tastatur nicht beleuchtet ist.
.....wird aber mit zunehmendem alter nicht mehr benutzt...zu aufwendigStrg+Alt+Entf.......
der digitale Tod der Senioren.
das macht es leider auch nicht besser,...... für BMW (Technik aus dem letzten Jahrhundert)Und alt ist sie auch... Steht zumindest drauf
dafür hast dann ein helles KöpfchenOh ja, und so günstig.
Eins haben und eins sein, der kleine Unterschieddafür hast dann ein helles Köpfchen
knappe 5%, was solls?900 Glocken, also da musst schon ´nen Sponsor haben.
Und Bluetoothbedienung am Handgelenk.Vor allem: das leuchtet da hin, wo man hinguckt! Dafür sind 900 Ocken ein Schnäppchen!