Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na da bisde wohl nicht der einzige :wavespin:
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Viel schlimmer ist, dass meine PC-Tastatur nicht beleuchtet ist.
Was da alles beim Schreiben passieren kann.
Da sehe ich manchmal die Sicherheit des Forums hochgradig gefährdet. :unsure:
Na da bisde wohl nicht der einzige :wavespin:

Hansemann

Hansemann

Doch, denn:

wenn ich mit unbeleuchteten Schaltern komme, sieht man mich ja nicht :zunge:
Nie und nimmer wir haben Leberwurstgeruchsensoren an den Grenzen. Wenn Fremde oder Franken kommen, schalten wir automatisch alle Ampeln auf "Rot", dann können sie nicht weiterfahren. Das ist noch harmlos, Du willst gar nicht wissen was passiert, wenn die Saarländersensoren ansprechen ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Viel schlimmer ist, dass meine PC-Tastatur nicht beleuchtet ist.
Was da alles beim Schreiben passieren kann.
Da sehe ich manchmal die Sicherheit des Forums hochgradig gefährdet. :unsure:
Na dafür gibts ja Abhilfe:

So gesehen ist es schon traurig, dass BMW das noch nicht auf de Reihe bekommt.

Gruß Thomas

nobbe

nobbe

die tastatur hat keinen can bus , nur usb. voll der rückschritt :rolleyes:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Und alt ist sie auch... Steht zumindest drauf

R

RHGS

Modell
BMW R 1200 GS ADV
noch 10 bis zur 900 und noch 110 bis zur magischen 1000 :ninja:

Zuletzt bearbeitet:
PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Vor allem: das leuchtet da hin, wo man hinguckt! Dafür sind 900 Ocken ein Schnäppchen!

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ja, quasi ein voll automatisches Licht das immer in Blickrichtung leuchtet. Das war sicher ein enormer Entwicklungsaufwand. Und der muss auf die Produkte umgelegt werden. In der Planung sicher mit einem Jahresabsatz von 2-3 Stück kalkuliert und auf diese Menge umgelegt.

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
kommt schon...:dance-smiley:

nur noch 101 Beiträge bis zur 1.000

und dann :bier:

Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben