Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was bistn du für einer? :unsure: :biggrin: :biggrin:
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Na endlich, dachte schon es geht nie in die nächste Runde :cool:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...Zündler !

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Wenn man die Lenkerarmaturen drehbar macht, kann man damit den Seitenständer beleuchten? Ach ne bei den GS LC nicht ....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja komische Motorräder diese BMWs, Hauptständer haben sie auch keinen.
Warum beschwert sich eigentlich keiner darüber?

Gruß Thomas

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
weil keine Sau das Handbuch liest, :-),
um das überhaupt zu bemerken.
BMW redet in der Tat von "Kippständer" und "Seitenstütze", wobei das Motorrad bei
Gebrauch Kippständers keineswegs auf die Seite kippt, wie ich es nach Lektüre des
Begriffs zunächst spontan angenommen hatte.
Das ist vielmehr nur mit der Seitenstütze möglich - Handbücher zu schreiben ist
offensichtlich nicht so einfach!

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das macht es nicht besser... :tongue:

:biggrin:

G

Gast 35536

Gast
Das macht es nicht besser... :tongue:

:biggrin:
Von wegen...die Pfalz ist das Zentrum der Welt...von hier wurde,neben gutem Essen und dem besten Wein, Kultur und Wissen in die ganze Welt exportiert ...ausserdem stammen die Vorfahren von Heinz Ketchup und Donald Trump aus Kallstadt....Okay, auf den letzten bin ich nicht soooo stolz....

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Der Mentor unserer Kanzlerin kam auch daher.[emoji848]
Prima Ecke.[emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Alles nix gegen BAYERN. Das einzige das Bayern noch toppen kann ist FRANKEN

Pfalz, noch nie gehört. Was oder wo soll das sein :wink:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Von wegen...die Pfalz ist das Zentrum der Welt...von hier wurde,neben gutem Essen und dem besten Wein, Kultur und Wissen in die ganze Welt exportiert ...ausserdem stammen die Vorfahren von Heinz Ketchup und Donald Trump aus Kallstadt....Okay, auf den letzten bin ich nicht soooo stolz....
Bei der lukullischen Zusammensetzung....okay... jetzt erklärt's sich auch wozu's da eines Saumagens bedarf :)

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
weil keine Sau das Handbuch liest, :-),
um das überhaupt zu bemerken.
BMW redet in der Tat von "Kippständer" und "Seitenstütze", wobei das Motorrad bei
Gebrauch Kippständers keineswegs auf die Seite kippt, wie ich es nach Lektüre des
Begriffs zunächst spontan angenommen hatte.
Das ist vielmehr nur mit der Seitenstütze möglich - Handbücher zu schreiben ist
offensichtlich nicht so einfach!
Der Kippständer kippt, nicht das Motorrad
Und die Seitenstütze stützt die Seite.

Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben