eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was bistn du für einer?Wir sollten seriös bleiben...
Was bistn du für einer?Wir sollten seriös bleiben...
Pfälzer!Was bistn du für einer?
Wie auch?Wenn man die Lenkerarmaturen drehbar macht, kann man damit den Seitenständer beleuchten? Ach ne bei den GS LC nicht ....
Und er ist nicht der einzige Pfälzer....also uffbasse!!!!Pfälzer!
Die haben ne Ausnahmegenehmigung dafür
Von wegen...die Pfalz ist das Zentrum der Welt...von hier wurde,neben gutem Essen und dem besten Wein, Kultur und Wissen in die ganze Welt exportiert ...ausserdem stammen die Vorfahren von Heinz Ketchup und Donald Trump aus Kallstadt....Okay, auf den letzten bin ich nicht soooo stolz....Das macht es nicht besser...
Bei der lukullischen Zusammensetzung....okay... jetzt erklärt's sich auch wozu's da eines Saumagens bedarfVon wegen...die Pfalz ist das Zentrum der Welt...von hier wurde,neben gutem Essen und dem besten Wein, Kultur und Wissen in die ganze Welt exportiert ...ausserdem stammen die Vorfahren von Heinz Ketchup und Donald Trump aus Kallstadt....Okay, auf den letzten bin ich nicht soooo stolz....
Der Kippständer kippt, nicht das Motorradweil keine Sau das Handbuch liest, :-),
um das überhaupt zu bemerken.
BMW redet in der Tat von "Kippständer" und "Seitenstütze", wobei das Motorrad bei
Gebrauch Kippständers keineswegs auf die Seite kippt, wie ich es nach Lektüre des
Begriffs zunächst spontan angenommen hatte.
Das ist vielmehr nur mit der Seitenstütze möglich - Handbücher zu schreiben ist
offensichtlich nicht so einfach!
Der Herrgott hat ein großes HerzAlles nix gegen BAYERN. Das einzige das Bayern noch toppen kann ist FRANKEN
Man soll Gott für alles danken,Der Herrgott hat ein großes Herz
noch nie was von Oberpfalz gehört....
Pfalz, noch nie gehört. Was oder wo soll das sein