Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ihr seid ja bloss alle neidisch weil ihr immer das falsche Werkzeug dabei habt...
G

Gast45516

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 35536

Gast
Heinz-Ketchup https://de.wikipedia.org/wiki/H._J._Heinz_Company :rofl:

aber das ist jetzt kompl. weg von der Eingangsfrage. Und weder der noch der andere mit den Vorfahren aus dem Kaff ändert was an dem " Problem " der dunklen Schalter.

Wobei ich immer noch gerne wüßte, was den da sooooooo wichtig sein sollte, das man die Schalter beleuchten müsste.
Aber du musst zugeben das ich geschickt vom eigentlichen Problem abgelenkt habe und tausende GS Fahrer deswegen heute ganz unbeschwert ohne beleuchtete Schalter fahren konnten...:o

B

bmwgeri

Modell
R 1250 GS HP R1100GS F 650 Dakar Yamaha XT 660 Z Tenere
Alle BMW Fahrer soll wie Brailleschrift eingeschult wo Taste auswendig lernen :wavespin:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Wenn einer mit beleuchteten Schaltern durchfährt zumindest etwas.......

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Viel schlimmer ist, dass meine PC-Tastatur nicht beleuchtet ist.
Was da alles beim Schreiben passieren kann.
Da sehe ich manchmal die Sicherheit des Forums hochgradig gefährdet. :unsure:

Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben