nobbe
.. da freut sich der tobias aber wieder, dass er so einen "tollen" thread gestartet hatte
Ja, schon klar, aber stört das dann nicht den internationalen Flugverkehr?Dafür hast den Scheinwerfer. Einfach mal neu einstellen und nach oben drehen
Du meinst hier könnte mal jemand das Licht ausmachen?Irgendwann ist die Luft nun mal raus.
Der Videoeditor ist wahrlich ein Schlagzeugspezialist, da kräuseln sich mir die Zehennägel.
Korrekt....heute werden Dinge per Sprachbefehl gesteuert...
Aber Auto fahren ist jetzt auch keine LösungIm Auto gibt es das schon.
Das man sich auf den Kopf schlägt?Im Auto gibt es das schon.
Der Ansatz an sich ist beachtenswert, ABER es ist dir entgangenIch bin dafür wir suchen eine völlig andere Lösung. So ähnlich wie drive-by-wire sollte es ein drive-by-tipp-and-swoosh geben.
Der Sensor wird per BT mit der Maschine verheiratet. Die Montage des Sensors findet auf dem Helm statt. Die Bedienung ist ganz einfach, wird gerade durch die Nutzung von Smartphones massenhaft internalisiert.
- nach links wischen: Blinker links setzen
- nach rechts wischen: Blinker rechts setzen
- zweimal Sensor mit der flachen Hand antippen: Blinker zurücksetzen
- dreimal Sensor mit der flachen Hand antippen: Fernlicht ausschalten
- viermal Sensor mit der flachen Hand antippen: Fernlicht einschalten
- fünfmal Sensor mit der flachen Hand antippen: Nebelscheinwerfer ausschalten
- sechsmal Sensor mit der flachen Hand antippen: Nebelscheinwerfer einschalten
- siebenmal Sensor mit der flachen Hand antippen: Heizgriffe ausschalten
- achtmal Sensor mit der flachen Hand antippen: Heizgriffe Stufe I
- neunmal Sensor mit der flachen Hand antippen: Heizgriffe Stufe II
- zehnmal Sensor mit der flachen Hand antippen: Notruf geht raus, Psychiatrie wird verständigt
Grüße, Martin
Grüße, Martin
Die Einzig brauchbare Info wäre eine Bestätigung der Klinik, das jemand unterwegs wäreHerbst - dunkle Jahreszeit. Bin kürzlich eben später über die Autobahn gerauscht und wollte ein paar Infos abrufen.
Das ist bei der Vielfalt der Tasten mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen. ich sehe darin ein erhebliches Verkehrsrisiko.