G
Gast 16234
Gast
so finde ich auch immer nach Hause...
Bin zufällig gerade in Köln. Soll ich spezielle Fragestellungen recherchieren?die Kölsch Gläser sind so klein, dass sie nicht beleuchtet werden müssen.
Und in dieser Zeit wo er / sie hinsieht, sehen sie nicht auf die Strasse -> Sicherheitsrisiko,Ich frage mich, wer hinsehen muss, um bei der GS das Warnblinklicht einzuschalten?
Und am nächsten Tag sind dann die Haustiere schuld an den Hinterlassenschaften...Haben die Leute die diese unbeleuchteten Schalter reklamieren bei sich zu Hause auch alle Lichtschalter beleuchtet damit
sie diese des Nacht`s wenn sie mal müssen auch finden, wenn nein wäre das ja auch ein GROSSES Sicherheitsrisiko !
Josef
Lichtschalter hassen diesen Trick!Haben die Leute die diese unbeleuchteten Schalter reklamieren bei sich zu Hause auch alle Lichtschalter beleuchtet damit
sie diese des Nacht`s wenn sie mal müssen auch finden, wenn nein wäre das ja auch ein GROSSES Sicherheitsrisiko !
Das muss natürlich männlich markant sein und irgendwas mit R und GS zu tun haben. *grübel*Aber, wie könnte nur die Stimme der GS heißen? hmmm?
GieSela?Uschi - mach das Licht an.
Chantalle - Warnblinker an soooooofort!
Cindy - Griffheizung auf Stufe 2.
SANNE - stell endlich alles wieder auf Null.Aber, wie könnte nur die Stimme der GS heißen? hmmm?
Uschi - mach das Licht an.
Chantalle - Warnblinker an soooooofort!
Cindy - Griffheizung auf Stufe 2.