Hooner
funkt schon... bei der 1300er.In der Beschreibung steht auch, dass die Kacheln im TFT beim Anschließen des CRN ausgrauen (Musik, Telefon und Navi) was ja auch nicht funktioniert.
funkt schon... bei der 1300er.In der Beschreibung steht auch, dass die Kacheln im TFT beim Anschließen des CRN ausgrauen (Musik, Telefon und Navi) was ja auch nicht funktioniert.
Aber NUR bei der 1300er. Auch dieses Thema wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Die einen finden die Funktion gut, die anderen wiederum nicht.funkt schon... bei der 1300er.
schrieb ich doch.Aber NUR bei der 1300er.
funkt schon... bei der 1300er.
Werbeaussagen auf Internetseiten sind da mein nicht verbindlicher Natur... aber ja, BMW sollte das seriöserweise noch nachpflegen.Eigentlich sollte man doch denken, wenn man was kauft, dass der Inhalt der Beschreibung entspricht?!?!
Nachpflegen im Sinne von Firmware des CRN (Audioqualität) und Firmware der 1250er GS (BT deaktivieren wenn CRN drin ist wie an der 1300er)Werbeaussagen auf Internetseiten sind da mein nicht verbindlicher Natur... aber ja, BMW sollte das seriöserweise noch nachpflegen.
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, also in dem Sinne dass die Audioqualität unbedingt nachgebessert werden muss! Aber doch bitte nur wenn das 100% funktioniert die Firmware des Mopeds ändern.Nachpflegen im Sinne von Firmware des CRN (Audioqualität) und Firmware der 1250er GS (BT deaktivieren wenn CRN drin ist wie an der 1300er)