BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; funkt schon... bei der 1300er.
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
funkt schon... bei der 1300er.
Aber NUR bei der 1300er. Auch dieses Thema wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Die einen finden die Funktion gut, die anderen wiederum nicht.

Hat aber grundsätzlich nichts mit der SW des CRN zu tun sondern mit der des Motorrades.

Zuletzt bearbeitet:
Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Nachpflegen im Sinne von Firmware des CRN (Audioqualität) und Firmware der 1250er GS (BT deaktivieren wenn CRN drin ist wie an der 1300er)
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, also in dem Sinne dass die Audioqualität unbedingt nachgebessert werden muss! Aber doch bitte nur wenn das 100% funktioniert die Firmware des Mopeds ändern.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich glaube nicht, dass bei der 1250 da noch was passiert. Das Thema ist bei den Bayern durch.

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, also in dem Sinne dass die Audioqualität unbedingt nachgebessert werden muss! Aber doch bitte nur wenn das 100% funktioniert die Firmware des Mopeds ändern.
Das wäre das optimale Szenario….

Ich glaube nicht, dass bei der 1250 da noch was passiert. Das Thema ist bei den Bayern durch.
…. aber leider glaub ich auch das da smarthornet recht hat.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich bin es leid mit dem Dingen und habe mir vorhin ein Carpuride gekauft. Ich habe mich im letzten Jahr nur rumgeärgert und find das, was BMW da abgeliefert hat peinlich.

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Ich bin es leid mit dem Dingen und habe mir vorhin ein Carpuride gekauft. Ich habe mich im letzten Jahr nur rumgeärgert und find das, was BMW da abgeliefert hat peinlich.
Kann ich echt nicht nachvollziehen ... ich hab ihn mehrere tausende Kilometer jetzt schon im Einsatz ohne ein Problem beim navigieren ... 🤷‍♂️

nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee

Kann ich echt nicht nachvollziehen ... ich hab ihn mehrere tausende Kilometer jetzt schon im Einsatz ohne ein Problem beim navigieren ... 🤷‍♂️

hmmm, wie jetzt?
Nein, nur Scherz! Aber so ist es bei vielen Problemen. Der Eine kommt damit klar, der Andere findet es sch.....e!
Ich habe selber einen CRN und muss sagen, dass er schon viel Zuwendung braucht um vernünftig damit zurecht zu kommen. Ich habe aber bis jetzt nur Trockentraining und die erste Ausfahrt lässt bei den Temperaturen auf scich warten.
Ich hatte vor dem CRN den Navigator 5 und der war auch eher bescheiden, zumindest für mich.

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
hmmm, wie jetzt?
Nein, nur Scherz! Aber so ist es bei vielen Problemen. Der Eine kommt damit klar, der Andere findet es sch.....e!
Ich habe selber einen CRN und muss sagen, dass er schon viel Zuwendung braucht um vernünftig damit zurecht zu kommen. Ich habe aber bis jetzt nur Trockentraining und die erste Ausfahrt lässt bei den Temperaturen auf scich warten.
Ich hatte vor dem CRN den Navigator 5 und der war auch eher bescheiden, zumindest für mich.
Wie gesagt ... ich habe keine Probleme damit .... Die Routen aus Kurviger werden auch problemlos von ihm übernommen und er navigiert mich überall ohne Probleme hin ... Telefonieren geht auch perfekt und die Kommunikation zwischen meiner Sozi und mir geht dank dem CRN auch Problemlos da die Headsets nur noch mit dem CRN verbunden werden müssen und somit selbst miteinander nicht mehr gekoppelt werden ! Also alles Besten und das schon eine ganze Saison ! 🤷‍♂️

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Fährst du auch die Routen die du geplant hast? 😉

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Und diese Kurviger Einstellung ... Schnell Kurvig und diese Details ! 😉
1000040736.jpg

nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
mir ist aufgefallen, dass die Routen von Kurviger aber im CRN etwas anders aussehen.
Mag mit den Wegpunkten und oder Shaping Points zusammenhängen. Das mit den POIs ist auch gewöhnungsbedürftig. Wurde eh schon beschrieben.
Ansonsten habe ich meinen N5 genau wegen deinen Argumenten getauscht.
LG Thomas

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Oben