Welch ein Unfug hier teilweise zu lesen ist
Der Schalter der Warnblinkanlage war schon bei der 247er Baureihe (2-Ventiler) beleuchtet!
Welchem Controller das wann zum Opfer gefallen ist, weiß ich nicht mehr.
Wenn auch ach so viel tolle Biker hier alles blind bedienen können frage ich mich doch wo die alle noch unterwegs sind. Seit 2 Wochen treffe ich immer nur noch einen Honda-Fahrer auf dem Weg zur Arbeit, der Rest ist wohl im Winterschlaf?
Wer nur bei schönen Wetter und zum Spaß fährt, der mag in der Tat die Beleuchtung als überflüssig betrachten.
Was aber ist dann überhaupt notwendig? ABS? RDC? BC? ASC? Das ganze Gerödel, was TT und der Wundersame als Zubehör anbieten?
Ich finde es nur noch peinlich, wie manche (besonders Viel-Schreiber Wenig-Fahrer?) hier mit der ehrlichen Meinung von Kameraden umgehen, die ein für sie wichtiges, sehr billig umzusetzendes und gewichts-mäßig unbedeutendes Featuere bei BMW vermissen.
Peinlich bis lächerlich! Was ich nicht brauche, das braucht natürlich kein guter Fahrer !?!?!
Welche Gründe gibt es eigentlich für beleuchtete Knöpfe im Auto? Auto fahren 90% von euch doch täglich und das wird mehr Strom verbraucht und mehr Geld für Beleuchtung ausgegeben. Was täglich bewegt wird, das muss alles haben und was die meisten nur am WE und in der Freizeit bewegen, dass muss man immer blind bedienen können? Kein Mensch hat hier von Blinker gesprochen, der ist auch im Auto nicht beleuchtet und das hat der TE auch nicht geforder. Aber die Warnblinkanlageist es nicht und wenn man die im Winter auf der BAB anschalten will zählt evtl. jede Sekunde. Und die Anzeigen ändern zu wollen und aus Versehen die Warnblinker anzumachen kann auch schlecht sein.
Was spricht eigentlich wirklich gegen die Beleuchtung der wichtigen Schalter? Das sie dann jeder Depp auch im Dunkeln findet?
Früher haben wir mit dem Kienspan Licht gemacht, welcher Amateur braucht heute eigentlich LED-Beleuchtung zu Hause?
Ich weiß doch, wo alles liegt und steht in meiner Wohnung. Wir könnten das Klimaproblem ganz schnell lösen, wenn alle nur noch das beleuchten, was sie wirklich sehen müssen. Die meisten haben immer noch das ganze Haus erleuchtet auch wenn sie sich nur in einem Raum aufhalten. Welche überflüssige Vergeudung von Ressourcen. (Auf nunmehr 40 Seiten dito!)
Auh Mann!