G
Gast 16234
Gast
Angeber!Hey, ich hatte an meiner Deauville sogar noch nen Schalter extra für das Licht....
Angeber!Hey, ich hatte an meiner Deauville sogar noch nen Schalter extra für das Licht....
Hatte BMW bis MJ 2002 auch noch ... ab 2003 gabs Dauerlicht.Hey, ich hatte an meiner Deauville sogar noch nen Schalter extra für das Licht....
Schade, dass die Frage von keinem beantwortet wird!Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??
Du kannst gerne versuchen, es ins lächerliche zu ziehen, aber schon immer waren teuere Autos und Motorräder sicherer, als billige!„.... und wenn man dann den Kaufpreis heranzieht einer GS(A), eigentlich auch eine zu erwartende Funktion, die bei Motorrädern für 6 oder 7.000 Euro Neupreis sicherlich als "nice to have" abgehakt, und das Risiko mit "kalkulierbar" begründet werden könnte.“
Interessant, Sicherheitsaspekte sind abhängig vom Kaufpreis der Maschine.
Und die Antwort zur offenen Frage: weil es Blödsinn ist
Kann man anführen, aber eine dezente Beleuchtung, Untermalung, ist immer möglich. Wenn dann welche eine Dimmung wünschen, dann kann man die eben auch noch dazu verkaufen.RunNRG
Weil die Beleuchtung ein Sicherheitsrisiko darstellt? (das lenkt nur ab vom wesentlichen, Augen auf die Strasse!!)
Mach mal vorwärts.....
.. "für 200 € baue ich euch also jeweils eine beleuchtung in die armaturen" - als aufpreis auch mit Fernbedienung für die "farbe" ? echte marktlücke..