G
Gast43545
Gast
UUAAAHHHHH !!! Hilfe ..."Alexa, wie ist der Verkehr heute morgen?"
"Tut mir leid, Du hattest heute keinen 5ex"
Jetzt wird´s komisch.
UUAAAHHHHH !!! Hilfe ..."Alexa, wie ist der Verkehr heute morgen?"
"Tut mir leid, Du hattest heute keinen 5ex"
Da muss man schon Verständnis haben, der Post mit dem Link war nicht beleuchtet und um 22:43 Uhr ist es schon ziemlich dunkel.Damit bist Du gewaltig spät dran.....der wurde hier schon ein halbes dutzend mal verlinkt.
Ist aber nicht schlimm, wenn man das nicht merkt, Hauptsache, die anderen können sich drüber amüsieren.
früher hieß es, Mainz bleibt Mainz.Wunderlich ist auf dem richtigen Weg.[emoji122][emoji106][emoji108][emoji41]
http://news.wunderlich.de/u/nrd.php?p=csKL58SB6i_36485_1573125_287_249&ems_l=1499571
Ja, wusste ich (weil das auch hier im Forum schon mal diskutiert wurde).Edit: Habt ihr übrigens gewusst, dass BMW es fertig gebracht hat, allein in 2013 mindestens zwei verschiedene Seitenständerformen zu verbauen. Bis 2017 waren es dann wohl etwa 5 Ich weiss es jetzt.
- die tiefergelegte GS LCEdit: Habt ihr übrigens gewusst, dass BMW es fertig gebracht hat, allein in 2013 mindestens zwei verschiedene Seitenständerformen zu verbauen.
die des Seitenständerfußes, nehme ich an, nicht die des Fahrers, oder?Nein, die Form des Fußes hat sich geändert.
Wahrscheinlich bin ich ja nicht intelligent genug und darum verstehe nicht inwiefern es eine Verbesserung ist, wenn der Fuss um 180 grad gedreht ist.Ja, wusste ich (weil das auch hier im Forum schon mal diskutiert wurde).
Wenn das Ergebnis ist, dass es immer besser wird, ist das ja auch nicht so schlimm...
Ist die Stirnlampe wenigstens von Wundersam .... .Zurück zum Thema,
mir ist jetzt erst bei der 1150 GS ADV als mir das Abblendlicht ausgefallen war aufgefallen, dass BMW es nicht möglich war, den Bereich zu beleuchten, wo der Sockel steckt um das Leuchtmittel bei Nacht problemlos wechseln zu können. Ich behelfe mir jetzt immer so, dass ich mit eingeschalteter Stirnlampe am Helm fahre und so wenigstens die Bereiche zu beleuchten, wo ich hinsehe. Ist dieses Manko bei den neuen Modellen behoben, oder fahrt ihr auch mit Stirnlampe rum???
Wer nachts in so dunklen Gegenden fährt, der denkt nicht an die persönliche Sicherheit ....... ich fahre nur dort, wo es auch Straßenlampen gibt ..........um das Leuchtmittel bei Nacht problemlos wechseln zu können.