Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; . .du hast einen leuchtschalter gewonnen
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hahahaha.... Geil! :)
Porto muss ich wohl selber zahlen?

G

Gast43545

Gast
#500 sind geknackt !!!!
Mein Tip für den 24.12. #612
Weitere Tips ?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Bei Ikea hole ich mir auch immer die 1,-€ Hotdogs.
Muss sparen, um die exorbitanten Werkstattlöhne bei BMW bezahlen zu können. :)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ich muss nur für die exorbitante BMW Ersatzteilpreise (und dauernd zu ersetzende Verschleissteile) sparen, an der Q
arbeite ich gratis :).

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das ist dann aber statt Hund eher Elch, oder?
Kann sein...ich hau da immer soviel Saucen und Senf drauf, da würde ich den Unterschied nicht merken.
Hauptsache, man ist satt oder es ist einem schlecht und man schafft es noch rechtzeitig nach Hause auf den Bello. :)

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Und dann noch 2 Softeis.... Mindestens...

HotBiker

HotBiker

Modell
R 1200 GS
...
zusätzlich zur Beleuchtung sollten Bedienelemente noch in Blindenschrift markiert sein!
Also als BMW 1200 GS Inclusion.

Es gibt genügend Verkehrsteilnehmer mit Sehschwäche - wie heißt das jetzt politisch korrekt?

Soll ich einen neuen Fred aufmachen?

Gerhard

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Herbst - dunkle Jahreszeit. Bin kürzlich eben später über die Autobahn gerauscht und wollte ein paar Infos abrufen.
Das ist bei der Vielfalt der Tasten mit den dicken Handschuhen ist es fast unmöglich, die richtigen Schalter zu bedienen. ich sehe darin ein erhebliches Verkehrsrisiko.
Warum beleuchtet BMW die Tasten nicht?
Hallo Ettlinger-X,

keine schlechte Ausbeute, 514 Antworten in 17 Tagen, auf deine simple Frage "Warum beleuchtet BMW die Tasten nicht?" :jubel:

Hast du nun genug Infos, oder wartest du auch schon gespannt auf die 600ste?
:sleep:

HG, Hartl15

Peti

Peti

Modell
R1250GS
MOMENT:
Du hast das Wort "Sicherheitsrisiko" vergessen.
Das rüttelt normalerweise sogar die BILD am Sonntag wach.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wisst ihr, weil dauernd jemand Sicherheitsrisiko schreit, dürfen wir nicht mehr in der Kneipe rauchen, auf der Bockleiter Hecke schneiden und mit dem Motorrad auf dem Feldweg fahren schon gar nicht. Wird langweilig. :gaehn:

G

Gast 35536

Gast
Ich wäre dafür die Saisonkennzeichen abzuschaffen...von November bis März ist es ein erhebliches Sicherheitsrisiko für den Server des Forums,er könnte mit dämlichen Threads und völlig sinnfreien Antworten überlastet werden...bin ich froh das ich Saisonkennzeichen 1-12 habe...;)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich wäre dafür die Saisonkennzeichen abzuschaffen...von November bis März ist es ein erhebliches Sicherheitsrisiko für den Server des Forums,er könnte mit dämlichen Threads und völlig sinnfreien Antworten überlastet werden...bin ich froh das ich Saisonkennzeichen 1-12 habe...;)
Wieso bist Du eigentlich hier im Forum aktiv - Du müsstest doch nur beim Motorradfahren sein, oder?

Aber wahrscheinlich musst Du noch warten bis es hell wird ........:cool:.

Die neue Triumph TIGER hat beleuchtete Schalter .....

Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

• Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben