Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?
Diskutiere Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
Giovanni64
Themenstarter
Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut werden kann?
1. Kann man das Maaslich umsetzen?
2.Ansteuerelektronik?
Ist das überhaupt umsetzbar?
Gruß Giovanni
hoechst
Nimm lieber den von Motea, das ist sicher deutlich einfacher.
Giovanni64
Themenstarter
Hm, da hast du bestimmt recht.
Mir gefällt das leider nicht.
Ich bin der Meinung das ich irgendwo etwas von einem solchen Umbau gelesen hatte?
Ich weiß es leider nicht mehr näher!
Gruß
Thema:
Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?
Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer
Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019
Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
1200 Gs Lc Scheinwerfer Led Ledscheinwerfer: Zum Verkauf steht ein Scheinwerfer für die Lc Bauj. 2013 tot 2017.
Die Teilnummer ist 8526001
Der mit dem grossen Alu Steuergerät. Der...
Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen,
nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis.
Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen,
Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?
Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer
Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019
Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
1200 Gs Lc Scheinwerfer Led Ledscheinwerfer: Zum Verkauf steht ein Scheinwerfer für die Lc Bauj. 2013 tot 2017.
Die Teilnummer ist 8526001
Der mit dem grossen Alu Steuergerät. Der...
Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen,
nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis.
Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen,
Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?