AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.303
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so in etwa? wie bei den neuen TriumphSicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??
so in etwa? wie bei den neuen TriumphSicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??
Nee,leider falsch,ich war heute morgen schon unterwegs(im Dunkeln ohne beleuchtete Schalter) und schreibe hier vom Arbeitsplatz...Wieso bist Du eigentlich hier im Forum aktiv - Du müsstest doch nur beim Motorradfahren sein, oder?
Aber wahrscheinlich musst Du noch warten bis es hell wird .........
................. weil BMW es verpennt hat - aber Triumph hier mit liest und zeitnah die Idee, das Sicherheitsfeature aufgegriffen hat.warum sind Schalter unbeleuchtet??
Ich hoffe Du hast meine etwas ironische Schreibweise erkennen können.Ja schon der Wahnsinn, wie schnell Triumph das umgesetzt hat, kaum fordert man das im GS-Forum, schon bauen es die Engländer das an ihre neueste Enduro.
Gruß Thomas
Alle die bei Amazon, Zalando, Alibaba und CO voll krass immer nur das BILLIGSTE kaufen, dürfen sich dazu nicht äussern.Grundvoraussetzung für Paketdienstler: kein deutsch können, mitten auf der Strasse parken, nicht blinken, Päckchen bei Nachbarn abgeben. UPS ler durften früher nicht links abbiegen wegen Unfallgefahr, ob das immer noch gilt?
DiktaturAlle die bei Amazon, Zalando, Alibaba und CO voll krass immer nur das BILLIGSTE kaufen, dürfen sich dazu nicht äussern.
Josef
So viele Probleme die BWM mit den Schaltern anfangs hatte...... ist das schon Rocketsience.... und dann beleuchtet, oh je....@Kardanfan
Keine Frage gibt es einen Bedarf bzw. Leute die das wollen, sieht man ja hier. Und man wundert sich ja nicht zu Unrecht, dass BMW dies nicht verbaut. Was solche Sachen (Ergonomie, gute Bedienbarkeit, Sicherheit) angeht, war ja BMW einst mal eher der Vorreiter.
Ich fände es ein Nice-to-have, bräuchte es aber nicht unbedingt, wie schon geschrieben.
Dass so etwas keine Weltraumtechnologie ist und auch nicht teuer ist, beweisen ja einige Mitbewerber - vielleicht ist es ja für BMW schlicht zu simpel und sie versuchen mit einer "deutschen" hightech Lösung die Konkurrenten aufzumischen.
Gruß Thomas
Einfach nur besseres Material verwenden, dann funktionieren die Schalter auch klaglos.Hab ich hier auch schon geschrieben. Erstmal Hausaufgaben machen und die vorhandenen Schalter so bauen, dass sie vernünftig funktionieren.
Aber da müssen sie ja nur die Entwickler der Schalter für die Vorgängermodelle fragen....
Gruß Thomas
Lieber nicht, denn wie ich aus best unterrichteter Quelle, also dieses Forum, erfahren habe, waren die Schalter des vorgängermodelles auch nicht wasserdicht.Hab ich hier auch schon geschrieben. Erstmal Hausaufgaben machen und die vorhandenen Schalter so bauen, dass sie vernünftig funktionieren.
Aber da müssen sie ja nur die Entwickler der Schalter für die Vorgängermodelle fragen....
Gruß Thomas
Das wäre ja kein Problem solange die Beleuchtung der Schalter genug Verlustwärme produziert um das Wasser verdunsten zu lassen...Lieber nicht, denn wie ich aus best unterrichteter Quelle, also dieses Forum, erfahren habe, waren die Schalter des vorgängermodelles auch nicht wasserdicht.
Aber selbstverständlich....Muss der Multicontroller dann auch illuminiert werden?...
Illuminiert? Kannst Du das mal übersetzen? Hier geht es um Beleuchtung von Schaltern, was hat das mit Verschwörung zu tun?Wenn das hier so weiter geht, sind bis Weihnachten 2.000!
Apropos beleuchtet. Muss der Multicontroller dann auch illuminiert werden?